Ohne deinem Niklas zu nahe treten zu wollen, aber an einigen Stellen ist die Fadenführung unsauber (erkennt der Laie sicher nicht) und die Naht nicht immer bundgleich mit dem Schnitt. Man sieht auch minimale Wulste und Abschlussnähte die aus dem Innensaum hervortreten. Wäre es eine Meisterprüfung hätte ich gesagt
…als Gesellenstück hätte ich es noch durchgewunken. Ich hoffe du magst mich noch ![]()
Ich hatte mal vor 1 Mio. Jahren eine Schneiderlehre und Modedesign an der FH, da gehörte auch Lederverarbeitung dazu.
