http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?p=8712#p8712
Ach ja, plus das hier (geht ca. 50 Std. bei voller Helligkeit)...schon getestet (mit iPhone S4!
http://www.amazon.de/15000mAh-…r=8-1&keywords=anker+akku
http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?p=8712#p8712
Ach ja, plus das hier (geht ca. 50 Std. bei voller Helligkeit)...schon getestet (mit iPhone S4!
http://www.amazon.de/15000mAh-…r=8-1&keywords=anker+akku
Toni
Wir zwei kennen ja elegantere Lösungen 
Da wirst du um das Ausbauen schlecht herumkommen, wenn es ordentlich werden soll: Foliatec oder PlastiDip?
By th way: mach da lieber einen eigenen Thread zu dem Thema, hier geht's um Bestellprobs. Danke.
So wie ich es verstehe ist der Nebenverbraucher-Steckverbinder-Deckel bereits das Gegenstück in das nur noch beide Pole gelegt werden müssen (wie gesagt nur vermutet, kann natürlich sein, dass das Ding blind ist, das widerspricht aber dem Zubehör "Bordsteckdose", da ist auch kein Stecker, nur Kabelschuhe dran). Bei der Bordsteckdose wird diese zusätzl. mit einer 1A-Sicherung am Pluspol angeboten. Ist dann noch die nächste Frage ob du eine Sicherung für dein Navi auch am Kabel integrieren solltest.
Rizoma Racing? ![]()
Forget it, war ein anderes Navi (vor Urzeiten)
Die Halterung soll angeblich an die Zumo-Kugelgelenkhalterung passen…
http://shop.touratech.de/lenke…tor-iv-abschliessbar.html
War einer der Stecker nicht für die Lenkerbedieneinheit?
Die Halterung von Yamaha wird nicht passen, wg. der viel kleineren Lochabstände:
http://www.bmw-motorrad-store.…OnQsdCYsrwCFSccwwodTCsAQw
Ich wollte damit auch nicht direkt sagen, dass es schlecht war (ich meine die Fotos der schwarz-weißen und der schwarzen mit den roten nähten der MT-01 Sitzbank)… aber eben keine 100%, eher 98%. Ich bin auch sicher die Massen-Shops liefern das nicht besser ab, eher schlechter. Ich hatte auch an meinem Sitzbezug minimale Fehler (aus meiner Sicht), aber kein ausreichender Grund, das Ding zurück zu schicken. An die Lederkombis von Polo, Gericke oder Louis mag ich dabei gar nicht denken (auch die teuren) und selbst bei Büse findest du reichlich kleine Mängel. Selbst die Sachen von BMW (meist aus Ungarn) haben die eine oder andere unschöne Wulst etc. Also nimms gelassen…
war das nicht Cary Grant?