Motorschützer
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Ich poste es mal hier, weil es den Motor vor Dreck schützen soll und ein eigener Thread vielleicht übertrieben wäre… Kotflügelverlängerung für die MT-09 gibt's hier (Anmerkung: das Foto ist nur similar, will heißen "so ähnlich"):
http://www.louis.eu/_1081e438d…r_gr=10009610&typ_id=RN29 -
-
-
-
-
-
#9 Zitat von trixi@Leon69
Soll ich das Großlager von Louis zu dir bringen oder dich zum Großlager?P.S. Du hast ja Rückgaberecht *zwinker
Werde es mir bei meiner Helmprobefahrt im Frühjahr mal ansehn! Oder du bringst mir mal das Großlager vorbei, mir reicht es auch wenn du nur die MT09 teile vorbei bringst zum probeanschauen
-
#10 Zitat von Leon69Werde es mir bei meiner Helmprobefahrt im Frühjahr mal ansehn! Oder du bringst mir mal das Großlager vorbei, mir reicht es auch wenn du nur die MT09 teile vorbei bringst zum probeanschauen
Genau, und am besten noch einen Mitarbeiter, der mir jedes Teil einmal zum anschauen dran schraubt!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!