Ich poste es mal hier, weil es den Motor vor Dreck schützen soll und ein eigener Thread vielleicht übertrieben wäre… Kotflügelverlängerung für die MT-09 gibt's hier (Anmerkung: das Foto ist nur similar, will heißen "so ähnlich"):
http://www.louis.eu/_1081e438d…r_gr=10009610&typ_id=RN29
Beiträge von trixi
-
-
…und? welche Einstellung???? Daten, Zahlen, Fakten… aber pronto!!!
-
Zoomie
Die sind nicht dubios...tztz... ich hatte ein Überzieherli für mein Streety-Bänkli machen lassen... war echt klasse (mit gesticktem Triumph-Logo in roter Steppnaht und alle Nähte in rot auf schwarz)… du musst den Überzieher nur sehr gut festmachen sonst entstehen unschöne Falten... aber es gibt ja auch komplette Sitzbänke! -
-
Vorsicht: Es gibt Sitzbänke (ab ca. 240 €) und reine Bezüge (ab 60 € einfachst und ab 81 € aufwendiger)
-
-
Nicht alle evtl.… siehe Video ab 00:45
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-