Beiträge von trixi
-
-
-
-
Ich hab sie endlich live gesehen, das Orange ist geil, dazu noch eine Öhlins R&T Gabel aus der Black Edition (da stört auch dann das bisschen Gold des Tauchrohrs nicht, im Gegenteil) und ich würde schwach werden. Das Dumme ist nur, ich habe auch gleichzeitig die Graue zum ersten mal in echt sehen können (Vorführer war ja ne RacBlu) und ich bereue es nicht, die ist ja nur noch schön… und mit den geplanten Veränderungen perfekt. Ich verzichte übrigens auf das Windschild, mir gefällt sie so naked wie sie ist am besten. In ein paar Monaten evtl. noch die Akra (Original).
Das sind meine Änderungen… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=13476#p13476
-
Das ist ja auch n'netter Umbau von der MT-09
-
Wir könnten die Strafe ja erhöhen… Harley-Brust-Tattoo?
-
Zitat von zr-7
Hi,viele hier schrauben sich zwei Rizoma Brems- und Kupllungshebel + Windschild + Sturzpads + LED-Blinker dran, dann ist man aber auch bei lockeren 450 €. Die Kosmetik ist toll anzusehen, bringt jedoch nicht wirklich viel in puncto Fahrverbesserung (OK, vor der Eisdiele vielleicht ... aber bei einem Durchschnittsalter von Ü40 hier im Forum, grins ).
Warum soll nicht einer in eine ECU-Flash oder in ein Federbein + Gabelfedern investieren (was für mich persönlich wichtiger ist, weils den Character verbessert). Bin für jede Info dazu dankbar.
Die MT09 hat gute Ausgangswerte zu einem top Preis bei einem Motor mit richtig Potential (wie man so schön sagt) und vielleicht bei einem nicht "on the top" Fahrwerk. Würde man einen Porsche mit Citroen-Fahrwerk zum Dacia Preis bekommen -> Würde doch auch (fast) jeder dem Fahrwerk auf die Sprünge helfen und kein Lametta dranhängen ...
Also her mit den sachlichen Infos und weniger Diskussion. Ist so wie beim Fernsehen, wenn einem der Sender nicht gefällt umschalten und nicht meckernCiao Thomas
Stimm ich dir voll zu Thomas, bis auf die Hebelchen. Ich glaube, dass auch die Hobby-GP-Moto-Fraktion hier die nicht völlig egal sind. Das ganze andere Lametter ist sicher wurscht. Eine vernünftige Schaltanlage (z.B. Gilles), optimales Fahrwerk, vernünftiger Endtopf, Gewichtsreduktion, Eingriff in die ECU (meinetwegen, wer's braucht) sicher wichtiger fürs Fahren selbst. Und wer kein Alltagsgerät will, muss eben besseres verbauen. Das kostet natürlich. Ist auch ok.
-
Ich finde Stoff steht der MT auch gut (Hat Yamaha selbst schon erkannt)… gibt es nun auch im SW-Motech-Programm (diverse Modelle s.u. Link)… und ganz ehrlich Leute ich hab ne alte wasserdichte 80L-PVC-Gepäcktasche, da passt n'2-Mann-Zelt, Microtech-Schlafsack, Jeans, n'paar Socken und T-Shirts, Waschzeuch, Handtuch, Rei in der Tube, Unterzeuch etc. rein. Rest kommt in Tankrucksack (30L) und die Isomatte auf die Hecktasche…und los geht's (Befestigung per Expander,...nix Kuschi-Muschi-Halter)
-
Sieht echt aus als hätte er eine Miniversion von Dixi-Klo dabei. Geht gar nicht.
Also wenn überhaupt, dann nur die Alukoffer von Krauser, Givi, SW-Motech oder H&B…und Case auch nur in Kombi mit Seitenkoffer. Wie sowas von SW-Motech (z.B.)
-
Danke die Planetarium-Seite kenn ich schon (man will ja wissen wer hier rumgeistert und habe quasi von jedem von Euch ein Dosier angelegt
)… und siehste, geht ja auch ohne PhotoShop… ach und ja, das Kennzeichen ist zu steil.