Gepäckbrücke
-
-
-
#12 Ich finde Stoff steht der MT auch gut (Hat Yamaha selbst schon erkannt)… gibt es nun auch im SW-Motech-Programm (diverse Modelle s.u. Link)… und ganz ehrlich Leute ich hab ne alte wasserdichte 80L-PVC-Gepäcktasche, da passt n'2-Mann-Zelt, Microtech-Schlafsack, Jeans, n'paar Socken und T-Shirts, Waschzeuch, Handtuch, Rei in der Tube, Unterzeuch etc. rein. Rest kommt in Tankrucksack (30L) und die Isomatte auf die Hecktasche…und los geht's (Befestigung per Expander,...nix Kuschi-Muschi-Halter)
-
-
#13 Also dieses Alu-gedöhns kommt an meine MT nicht ran
Das darf gerne an die Propeller- und Kürbisfraktion verkauft werden.Für die ganz große Tour kommt die MT auf den Hänger oder in den Transporter und das Gepäck ins Fahrzeug.
Dann gehen auch Leder und Textilkombis mit.
Für ne Wochentour reichen die Yamahataschen oder mit etwas selbstdiziplin auch trixi´s Lösung.
Für ein WE ist es eh easy.Im Soziabetrieb sieht es natürlich etwas anders aus, aber wer will das schon
-
#14 Hallo Bernd,habe gestern den neuen SW-MOTECH Katalog
von der Messe mitgebracht, ALU RACK schwarz Bestellnr.
GPT.06.453.15000/B 149.95 Euronen
werde ihn mir morgen bestellen,denQUICK-LOCK EVO Tankring.Adapter
habe ich schon auf der Messe gek.(-20%) ist baugleich mit dem Tankring
kann man praktisch den Tankrucksack,oder einen zweiten auf dem selben
Ring vewenden.
Gruß Herbert
-
-
-
#16 Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer geeigneten Gepäckbrücke für meine MT. Eigentlich wollte ich die originale von Yamaha nehmen, allerdings bevor ich die Bilder hier gesehen habe. Das Bild mit der Lösung von SW Motech gefällt mir da schon besser. Mein Problem ist, man kann auf dem Bild nicht wirklich viel erkennen. Hat zufällig jemand weitere Bilder, bzw. weiß jemand ob man die Brücke in Kombination mit einem originalen, kurzen KZH von Yamaha und den Yamaha Softbags montieren kann?
Grüße
Michael
-
-
#17 SW-Motech hat mir auf meine Mail-Anfrage mitgeteilt, dass alle Teile über den Yamaha-Händle zu beziehen sind. offensichtlich bietet Motech für die MT in nächster Zeit keine eigenen, im Gegensatz zu den Yam-Teilen preisgünstigen, Teile an. Dies gilt - nach Motech - für die Motech Gepäckbrücke und die Satteltaschen.
Die Original-Yam-Gepäckbrücke sieht bescheiden aus und ist zu groß und lang für die MT. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!