Ich hab ja schon mein Weihnachtsgeschenk… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=29931#p29931
Beiträge von trixi
-
-
@ Maniok
Tröste dich (EDIT: Eike), ich hab nach 7021 Km noch keine einzige MT-09 gesichtet …willkommen im Forum
-
Dein Weihnachtsangebot kannst du ab August um 300 € aufstocken Reverent

-
Zitat von DysonAlles anzeigen
…
Jetzt kann ich den Rest des Monats nichts mehr essen

Da hab ich DEN Tipp für dich
http://www.survival-forum.com/ -
Zitat von MerlinAlles anzeigen
...Wenn ich als Markenneutraler
(Marke ist mir wurscht - die Hauptsache das Ding funzt so wie ich mir das vorstelle)
eine Gegenüberstellung der beiden Bikes (mit den mir "erfahrenen" Stärken und Schwächen)
mache, bekomm ich auch aus beiden Lagern Prügel - wetten!?
Bekommst du sicher nicht (solange du fair in deinem Urteil bist)
-
So könnte die MT-09 auf der Strecke aussehen… (Quelle: s. Bild)

-
Ich habe das Phänomen auch Vesti... wo die bloß alle herkommen?
aber es geht mit einem sehr nassen Lappen und gaaaaaaaanz vorsichtigem Lamellenputzen sehr leicht weg. -
Also ich hatte neulich ein kleines Dragster-Rennen mit einer 07er… es war jedoch sehr flott entschieden (vermute seine war gedrosselt)… er schien mir sehr schnell entmutigt

P.S: Vielleicht wollte er auch seinen Lappen nicht riskieren

-
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Aber hast du nicht gesagt dass deine Ixil nur drei Tage Lieferzeit hat Trixie?
Hat er vermutet, weil das die übliche Lieferzeit vom Importeur ist… aber hat nicht extra nachgefragt (Telefonat vom Montag) also hat er erst Mo. bestellt und dann der Feiertag dazwischen. Bin schon froh wenn sie am Lager ist. Wenn es so wie den anderen hier geht, dann werden daraus sicher 14 Tage (der Zwischenhändler fällt ja logistisch gesehen weg).
*lieber Gott mach mich fromm,... damit ich meine IXIL bekomm*…noch 9 Minuten, bis der Freundliche die Mittagspause beendet… es kann ja noch klappen!!!NACHTRAG:
kein Anruf! *hmpf
-
Sieht doch gut aus Bjoern …aber dieses komische Topcase in Helmform,…*hmmm