Umbau : MT09 Matt Grey von Vestibular

  • #61

    Ja, es war relativ voll. Bin schlecht im Schätzen. Vielleicht 1.000 Motorräder. Über den Tag verteilt sicher mehr als das Doppelte.


    Bei Yamaha in Jühnsdorf kostet die Messung 39 Euro.


    Werde aber eher zu einem Bekannten gehen, Fuhrmann - Drag-Racing und mal mit ihm sprechen. Dann kann man sicher individueller messen. Sprich mit Co-Werten etwas spielen. Mal schauen.


    Wegen Scheibe : wenn du Wert auf eine ABE legst, nimm lieber die von Rizoma. Sieht bei Kiam doch super aus. Wie die Yamaha - Scheibe in orange aussieht mit schwarzer Folie, siehst du bei Heinzls seiner hier im Forum.


    War erstmal mit Auto auf der Brücke. Wäre sonst Moped holen gegangen.


    Habe nur noch keine Lösung für die Insekten im Kühler. Pinsel bringt nicht viel. Probiere es mal mit einer Nadel. Hihi.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #62


    Zusehen dass die Insekten stehts schneller unterwegs sind ;) :lol: :lol: :lol:

  • #64

    WOW.
    Ein tolles Teil.
    Würde ich direkt so nehmen.
    :clap:


    Viele Grüße
    Alex

  • #65


    Hier wirst du wohl um eine intensive punktuelle Nasswäsche nicht herrum kommen. Wenn du dich dazu entschlossen hast schreib ich dir wie du nach meiner Erfahrung vorgehen kannst. Mit Warmwasser und Autoshampo gut benetzen und einweichen lassen. Mindestens ne 1/4 Std. Benetzen immer wiederholen. Dann mit viel Wasser und weichem Kehrbesen vorsichtig herrausbürsten um die zarten Lamellen nicht zu beschädigen. Sind sehr leicht zu verbiegen. Das auf dem Bild ist ein typischer schwäbischer Kehrbesen. Wie er hier landesüblich zur >> KEHRWOCHE << benutzt wird. Sowas gibt es aber nicht in Berlin. Kannst es ja mal in einem gut sortierten Kolnialwareladen versuchen. Ansonsten besorg ich dir einen. :) ;) ;)

  • #66

    Wenn es bei Euch diese Kehrwoche gibt, dann müsstest du ja meinen Kühler sauber machen. Grins


    Danke für den Tipp. Werde mir einen Zerstäuber besorgen und mal testen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #67

    Ja , sehr schickes Mopped soweit, vor allem die Farbe ;) ....aber der Urinbecher hinten, sticht ja voll ins Auge.


    Ich habe meine Scheibe von innen foliert, so bleibt der mt-09 Schriftzug lesbar.

    Lieber schnell und leise, als langsam und laut


    -----------------
    Gruß Andreas

  • #68

    So, wieder ein kleines Update.


    Unauffälliges Kühlergitter. Ja, ich wollte das Logo so unscheinheilig. Wäre mir sonst zu aufdringlich fürs Auge.


    Danke an Markus !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!