Beiträge von trixi

Also ich hatte neulich ein kleines Dragster-Rennen mit einer 07er… es war jedoch sehr flott entschieden (vermute seine war gedrosselt)… er schien mir sehr schnell entmutigt

P.S: Vielleicht wollte er auch seinen Lappen nicht riskieren :shhh:

Hat er vermutet, weil das die übliche Lieferzeit vom Importeur ist… aber hat nicht extra nachgefragt (Telefonat vom Montag) also hat er erst Mo. bestellt und dann der Feiertag dazwischen. Bin schon froh wenn sie am Lager ist. Wenn es so wie den anderen hier geht, dann werden daraus sicher 14 Tage (der Zwischenhändler fällt ja logistisch gesehen weg). :pray: *lieber Gott mach mich fromm,... damit ich meine IXIL bekomm*…noch 9 Minuten, bis der Freundliche die Mittagspause beendet… es kann ja noch klappen!!!

NACHTRAG:
    kein Anruf! *hmpf

Zustimm :shhh: …da lohnt sich das Putzen wenigstens. Meine sieht auch aus als vertrüge sie ein Schaumbad :eusa-whistle:

Laut Freundlichem sollte heute der erlösende Anruf kommen (falls Paaschb & Wunderlich die übliche Lieferzeit einhält… Freitag letzter Woche bestellt). :pray: :pray: :pray:

Gestern war in Sierning (A) großes Möppestreffen und ich blubber so hinter einer Duc und Honda her. Die Duc Streetfighter hatte einen Dual Hyperlow dran… und meinen mikrigen Originalen hat keiner gehört …buuuhuuuu … aber ich konnte durch den Ort immerhin mal probehören. Am Ortsausgang sah es dann wieder anderes aus… die beiden konnten trotz zahlreicher Versuche Trixi nich abhängen :icon-mrgreen: (Der Honda-Typ hat sich immer wieder ungläubig umgedreht…hihi). Meine Freundin (Duc Monster) hat jetzt auch den Hyperlow bestellt… wird lustig zu sehen, welches Möpp mit dem IXIL besser klingt.

Na ja, eines muss man dem Streety Forum echt lassen… und da sind sie echt im Vorteil, is jetzt mehr emotional… also mehr so auf der Kuschi-Muschi-Ebene. WIe soll ich es ausdrücken? Hm. Alsooooo wenn ich mir unser Forum so angucke und dann wieder deren Forum… also ähm *rumdrüggs* ich finde… also ich ganz persönlich, müsst ihr mir jetzt nicht übel nehmen oder so. Sie haben die schöneren Smileys :shhh: Jetzt isses raus… *puh