skip
http://mcet.de/eshop/de/Fahrwe…m-Cartridge-Kit-MT-09-14-
Das Federbein glaub ich so um die 500 €
Beiträge von trixi
-
-
The Masters of Torque Teil II ist da…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von jeverAlles anzeigen
wer will da mitspielen ??
http://www.bild.de/auto/auto-n…oncept-36138384.bild.html
Damit würde ich gerne mal spielen… abwarten. BMW goes Emotionale. Das letzte Konzeptbike (R nineT) wurde ja auch realisiert. Bin gespannt was der Spaß kosten wird. -
Sonst gibt es ja noch diese Navihalterung…


Quelle: Profipfuscher.de
-
-
115 PS, 3-Zylinder, Akrapovic… kommt Euch das nicht ein wenig bekannt vor?
http://www.youtube.com/watch?v=8cCmVqiX2Tw*zisch -> wech

-
Yamaha hat im Frühling hierzulande 70 Prozent mehr Motorräder verkauft als im Vorjahreszeitraum. Woher kommt der Yamaha-Boom?
Eure Meinung ist gefragt und hier geht's zur Abstimmung:
http://www.mo-web.de/component…ommt-der-yamaha-boom.html -
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes mit dem Nacken Julian… Kinder ihr macht auch Sachen
, aber ich hatte auch schon reichlich Bienen und Wespen im Helm und in der Kombi (Reißverschluss offen, weil zu heiß). Zum Glück bin ich nicht allergisch, sonst wäre ich auch schon'mal von 'ner Steilwand geflogen
…dann mal Toi Toi Toi für dich und deine MT-09… und auch für den Rest der Saison "nodierlisch" 
-
-
Zitat von swampratAlles anzeigen
…
Jo, braucht eh keiner. Noch nicht
Hab heute mit einer Rechtsanwalt- und Notarfachangestellten gesprochen. In ihrer Kanzlei wird die Nummer für Kaufgeschäfte
bereits abgefragt. Wär bei uns noch keine Pflicht aber bereits wünschenswert. Was immer das wünschenswert bedeuten mag...
Dann würde ich aber nix mehr im Ausland oder überhaupt online bestellen!
