Yamaha hat im Frühling hierzulande 70 Prozent mehr Motorräder verkauft als im Vorjahreszeitraum. Woher kommt der Yamaha-Boom?
Eure Meinung ist gefragt und hier geht's zur Abstimmung:
http://www.mo-web.de/component…ommt-der-yamaha-boom.html
Yamaha hat im Frühling hierzulande 70 Prozent mehr Motorräder verkauft als im Vorjahreszeitraum. Woher kommt der Yamaha-Boom?
Eure Meinung ist gefragt und hier geht's zur Abstimmung:
http://www.mo-web.de/component…ommt-der-yamaha-boom.html
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes mit dem Nacken Julian… Kinder ihr macht auch Sachen
, aber ich hatte auch schon reichlich Bienen und Wespen im Helm und in der Kombi (Reißverschluss offen, weil zu heiß). Zum Glück bin ich nicht allergisch, sonst wäre ich auch schon'mal von 'ner Steilwand geflogen
…dann mal Toi Toi Toi für dich und deine MT-09… und auch für den Rest der Saison "nodierlisch" 
Zitat von swampratAlles anzeigen…
Jo, braucht eh keiner. Noch nicht![]()
Hab heute mit einer Rechtsanwalt- und Notarfachangestellten gesprochen. In ihrer Kanzlei wird die Nummer für Kaufgeschäfte
bereits abgefragt. Wär bei uns noch keine Pflicht aber bereits wünschenswert. Was immer das wünschenswert bedeuten mag...
Dann würde ich aber nix mehr im Ausland oder überhaupt online bestellen!
![]()
Für die heißen Tage trage ich eine FLM-Supermotokombi… vorne gelochtes Leder und innen sowie an den Gelenken nur Stretchtextil… funzt bis 37°C (letztes Jahr schon leidvoll getestet
…gibt es aber leider nicht mehr (werde sie wohl tragen, bis sie abblättert)
Vielleicht sitzt der H4-Sockel nicht richtig drin? Kannst du aber von außen am Reflektor sehen, ob sie schief drin sein sollte…
allerdings dürfte das nicht zu Kontakten mit Ufos führen, da der Reflektor dann trotzdem gerade sitzt (wenn er richtig sitzt)
Zitat von chris61Alles anzeigenNur mal ne ganz blöde Frage dazu. Hast Du den Scheinwerfer auch wieder richtig eingeklinkt? Unter den Scheinwerfer sitzt einen Bügel und da muss der Scheinwerfer wieder richtig einrasten.
Ist mir nämlich passiert
bis ich ein Anruf von die Lufthansa bekam "Ich sollte ihre Bomber gefälligst nicht mehr blenden"
![]()
![]()
Ups… das kann schnell passieren
…also lieber nochmal gucken Sebastian …da sind zwei Haltebolzen wo das Gehäuse unten einrasten muss!
Mal wieder ein Test (auf Italienisch) sind aber schöne Fahrszenen dabei… die sehen die MT-09 hauptsächlich in Konkurrenz zur Duc Hypermotard (was ja schon ein Kompliment an Yamaha ist)
Schon'mal reserviert… ![]()
Die Anleitung gibt leider nicht viel her… aber du musst natürlich erst die Verbindungsstecker vom H4 lösen, damit das Lampengehäuse weiter hochgeklappt werden kann. Die Standlichtbirnen befinden sich beide ziemlich weit oben einfach den Kabelsteckern folgen und bisken drehen und "FLUPP" hatte ich sie in der Hand…ich kann dir schlecht Fotos posten, da ich dann erst selbst alles nochmal machen müsste ![]()