Beiträge von trixi
-
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Schöne Bilder !
Das sind ca 640 km... also keine 800
ausserdem bist du um 18:30 schonwieder zuhause gewesen, wann zum Teufel bist du denn losgefahren, dass du das in der Zeit hinbekommen hast ?Ist aber immernoch ne Lange Tour für einen Tag, Respekt, mir wäre das zu heftig.
Irgendwie bekomm ich Pass Thurn aber nicht in die Route eingefügt, oder war doch ein zusätzlicher Abstecher ?
Abfahrt 8:00 h (und es waren auch keine 800 sondern 650 km) den Pass Thurn habe ich nur gestreift (s. Panorama)
…ich bin aber auch flott durchgekommen, war wenig los! -
FAT BAR !!!
-
Ist ein ziemliches Gefummel, aber es geht… *Indianerehrenwort

-
Heute ca. 650 km abgespult… alles im A-Modus (wollte das mal testen, ob es sich sehr auf den Verbauch auswirkt)… im Durchschnitt 4,6 L /100 km verbraucht (sonst ca. 4,4 L)… waren allerdings einige Passhöhenmeter dabei (s. http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=35515#p35515 ) …das Tempo war flott, aber unterhalb der "Suicid-Marke"

-
Voulez vous moi veräppeln, die können dich doch nicht einfach abweisen Zoomie?!?

P.S. ich hoffe es klappt noch alles und du kannste deinen Urlaub trotzdem genießen.
ansonsten hilft nur ein Fläschchen "Eau de vie" -
…ich wusste jetzt nicht, dass nur 6 Bilder gehen, daher die ersten zwei nun am Schluss… *pfft
-
Schöne Idee André.
Meine heutige Tour… heute mal alles im A-Modus (ging ganz gut
) Der Pirelli gefällt mir nach 5.000 km immer noch ganz gut, bisher keine Probleme, auch keine Rutscher und selbst auf Schotter und Staubpisten macht er Trixi glücklich (waren heute einige dabei) …insg. noch gut 4,5-5 mm hinten und 5,5 mm vorne (das reicht noch dicke für die angestrebten 10.000 km)…Verbrauch trotz Passstrecken 4,6 L /100 km… Zeit inkl. Pausen ca. 10,5 Std.… dank Komfortsitzbank alles im erträglichen Bereich … hintere Felge dank Kettenwachs noch sauber… nur wenig Biker gesehen (hatten wohl alle zu viel Wetterbericht geguckt), geschweige denn eine MT-09. Fortsetzung folgt.EBE -> Tegernsee -> Achenpass -> Zillertal -> Gerloßpass -> Felbertauern -> Lienzer Dolomiten (Nordseite) -> Spittal a.d.D. -> Katschbergpass -> Pass Thurn -> Radstädter Tauern -> Bischofshofen -> Pass Lueg -> Salzburg -> Traunstein -> Chiemsee -> EBE
-
Die Kunst besteht hauptsächlich darin, eine ruhige Gashand in den Balance-Akt einzubringen. Und das alles über die Hinterradbremse zu kontrollieren. Wer das nie gemacht hat sollte vllt. erst ein wenig bei geringem Tempo auf einer leichteren Leihenduro üben. BMX-Raderfahrungen bringen da nur bedingt etwas, da hier die Kunst beim Balancehalten während des Tretens liegt.
Mir ist sowas lieber, als dieses Männchen machen…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tom du Aufkleber-Fetischist
…das Beste ist dein neues Federbein