Beiträge von trixi
-
-
Ach das muss man live und in Farbe sehen… auf den ersten Blick war mein Gedanke "was ist das für ein Rießen-Instrumenten-Cockpit da vorne…oder wird das mit Navi ausgeliefert?" (s. Foto 1)…sie ist auch deutlich höher gelegt (nicht so hoch wie eine Adventure, aber man könnte sagen "sie strebt nach Höherem"
)… wenn man die Scheibe weglässt, könnte es ein feines Bike werden (oder 'ne Minischeibe?) -
Ich dachte erst an einen Scherz…
http://www.motorcyclenews.com/…es/topic/?topic-id=450916 -
nu isses aber jut Jungs… das ist ein ernsthafter Thread!!!

Juhu mein Öhlins-Gabelfedersatz ist auch schon da…

-
-
Ich finde die Hypermotard technisch absolut geil, aber optisch geht sie für mich gar nicht
…über den Preis kann man streiten -
Ich musste mich beim Abstimmen für die letzten beiden Clickpoints entscheiden. Barfuß gehen ist 'ne Weile ganz nett, aber wenn du flott vorankommen willst, sind ein paar bequeme Nikes nicht verkehrt, nech?
-
Kay… viel Spaß mit ihr und bleib stets im Sattel (beim Fahren nodierlisch). -
Zitat von yamo01Alles anzeigen
trixi - deinen Mod find ich schick, besonders die Maske..
Danke, aber das war nur Spaß und so ein Gremmlin kommt mir nicht in die Bude. Ich will was Freundliches, dessen rote Hörner im Motorblock versteckt sind, insofern muss ich unserem Reverent Recht geben. Du könntest längst fahren mit der Z800 z.B.
Aber mach ruhig weiter, du musst sie schließlich mögen und dich auf ihr wohlfühlen. -