Beiträge von trixi
-
-
Ich finde die Hypermotard technisch absolut geil, aber optisch geht sie für mich gar nicht
…über den Preis kann man streiten -
Ich musste mich beim Abstimmen für die letzten beiden Clickpoints entscheiden. Barfuß gehen ist 'ne Weile ganz nett, aber wenn du flott vorankommen willst, sind ein paar bequeme Nikes nicht verkehrt, nech?
-
Kay… viel Spaß mit ihr und bleib stets im Sattel (beim Fahren nodierlisch). -
Zitat von yamo01Alles anzeigen
trixi - deinen Mod find ich schick, besonders die Maske..
Danke, aber das war nur Spaß und so ein Gremmlin kommt mir nicht in die Bude. Ich will was Freundliches, dessen rote Hörner im Motorblock versteckt sind, insofern muss ich unserem Reverent Recht geben. Du könntest längst fahren mit der Z800 z.B.
Aber mach ruhig weiter, du musst sie schließlich mögen und dich auf ihr wohlfühlen. -
-
Die Zahlen vom Juli:
http://files.vogel.de/vogelonl…e/issues/bub/2014/007.pdfYamaha immer noch auf Platz 3 (MT-07) und Platz 4 (MT-09), Platz 2 knapp die ER6N, Platz 1 wie immer GS1200
-
Eine würdige und artgerechte Unterbringung

-
Eine gibt es, die dürfte über jeden Zweifel erhaben sein
Preis und Liefertermin stehen noch nicht fest (evtl. auf der EICMA 2015)
http://mt09.de/forum/gallery/i…album_id=69&image_id=1020*duck und weg
-
Hallo Baki!
Ich meine, nächstes Jahr wird die MT-09 immer noch kein Ladenhüter sein, auf Showroom-Schnäppchen dürfte man vergeblich hoffen. Die Gebrauchtpreise werden aufgrund der diesjährigen Lieferschwäche noch relativ hoch sein (wird man ja im Herbst 2014 sehen). Falls dir eine jetzt erhältliche Farbe besonders gefällt und im nächsten Jahr nicht evtl. mehr verfügbar sein wird, ist sicher ein Argument jetzt zuzuschlagen. Die einzige Frage ist, ob du dieses Jahr noch fahren willst. Wenn nicht unbedingt, lohnt sich evtl. das Warten. Aber auch nächstes Jahr könnte es knapp bei den Lieferterminen sein. War bei der XJ6 ja auch häufig, dass die im April schon für die Saison verkauft war. Die Entscheidung bleibt so oder so deine…