@ steffen71
Sei nicht so respektlos! ![]()
@ MaBe
Video war hier im Thread schon gepostet (aber immer wieder witzig
)
@ steffen71
Sei nicht so respektlos! ![]()
@ MaBe
Video war hier im Thread schon gepostet (aber immer wieder witzig
)
Technisch wäre es natürlich möglich (ist ja nur Software,…oder?)… aber dann bräuchte es ja auch ein Downgrade (back from 1.1 to 1.0)
Sie hat es schon wieder getan…
(mit 2 Abdeckungen vom Toaster, Orangeglanzlack-Pistole, Tipp-Ex-Fläschchen und Messer zwischen den Zähnen, schritt sie zur Tat und designte ihre MT eben mal um
)…
Spitzname "s'Katrinschje"
Danke Spawn… man liest ja nicht immer alles (möge es keinen hier betreffen) ![]()
Wie sagte meine Omi immer: "Ganz oder gar nicht"
http://mt09.de/forum/gallery/i…album_id=69&image_id=1020
Ey,… hier noch das Video:
foolhardy
http://www.ral-farben.de/inhal…t-ral-classic-farben.html
@all
Mein Wilbers Federbein ist da
(Do. kommts dran)… werde berichten!
Wer noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk hat: Wie wäre es mit einem Wheelie-Trainer? ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=RxdRh4tbEYc#t=40
Ach ja,… wer den älteren Herrn nicht kennen sollte:
Giacomo „Ago“ Agostini ist ein ehemaliger italienischer Motorradrennfahrer. Er gilt als einer der besten Motorradrennfahrer der Geschichte und ist mit 15 Weltmeistertiteln der erfolgreichste Fahrer der Motorrad-Weltmeisterschaft. Davon holte er zwei Titel für Yamaha.