Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja,… wer den älteren Herrn nicht kennen sollte: Giacomo „Ago“ Agostini ist ein ehemaliger italienischer Motorradrennfahrer. Er gilt als einer der besten Motorradrennfahrer der Geschichte und ist mit 15 Weltmeistertiteln der erfolgreichste Fahrer der Motorrad-Weltmeisterschaft. Davon holte er zwei Titel für Yamaha.
Was denn? …ich weiß, dass man nicht auf den Flanken fährt *ätsch* könnte ja sein, dass Silbi zu oft auf hohen Pässen unterwegs war (wo die Luft etwas sauerstoffärmer ist) und dadurch etwas verwexelt, nech!!!
Heute morgen keine Zeit, um mit meinen Kollegen die geplante Tour zu fahren, nachmittags erst keinen Bock, dann zu heiss, jetzt hätt ich bock, is aber dunkel ... scheisstag
Alles anzeigen
Besser, als den ganzen Tag Baywatch zu spielen und auf die kleinen Scheißerchen aufzupassen, die dich dann noch mit ihren Wasserpistolen traktieren
Ich muss dringend die Spur einstellen lassen - seit ich Oehlins habe, laufen die Reifen vor allem an den Flanken schnell ab.
Alles anzeigen
Meinst du das Federbein?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen