Beiträge von trixi


    Na ganz so super auch wieder nicht, wundert mich eigentlich, weil der Vorderreifen ab 190 km/h unruhig wird… aber das Tempo brauch ich nicht unbedingt. Ist trotzdem beruhigend um so eine Freigabe zu wissen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=vVbNnJmRr-k


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=gHzgzN9H6QM

    Ich rege mich nicht über 30er Zonen auf und halte diese auch für sinnvoll… ich rege mich aber über die Lahmlegung ganzer Infrastrukturen/Gemeinden auf, deren Begründung hauptsächlich auf dem Umweltgedanken beruht, die wiederum auf Verkehrsstudien in den 80ern beruhen (zur Schadstoffemission), damals gab es noch keine EURO 5 Norm und selbst da kann man schmunzeln, weil der Partikelausstoß von modernen Einspritzern mit aktueller Messtechnik ausgeklammert wird. Und ja, ich rege mich hin und wieder über rote Ampeln auf, da gibt es ein paar bei uns, die haben es vor allem auf mich abgesehen :liar:

    Rolf & @Nat
    Zankt euch doch nicht wg. so etwas


    Meine kommt definitiv aus Shingai in der Provinz Iwata :D
    Variant A = ABS
    Version 06 = das ist nur die Farbausführung (oder?)
    Bestimmungsland D = Deutschland
    84 komma ungrad kW = und darauf kommts an
    Abgestempelt in Luxemburg