Hmmm
…bei mir steht aber nicht 85 kW sondern aufs Komma genau 84,6 kW. O.k. das mit den Farben ging in die Hose
Und das mit dem A wohl auch
…ihr dürft weiter raten ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von SpecialGuestAlles anzeigen
nochmal...für solche wie mich....was findest du an 30er Zonen sinnvoll?
Weil dadurch die Leute statt mit 70 km/h nur noch mit 50 km/h durchbrettern
-
Ich rege mich nicht über 30er Zonen auf und halte diese auch für sinnvoll… ich rege mich aber über die Lahmlegung ganzer Infrastrukturen/Gemeinden auf, deren Begründung hauptsächlich auf dem Umweltgedanken beruht, die wiederum auf Verkehrsstudien in den 80ern beruhen (zur Schadstoffemission), damals gab es noch keine EURO 5 Norm und selbst da kann man schmunzeln, weil der Partikelausstoß von modernen Einspritzern mit aktueller Messtechnik ausgeklammert wird. Und ja, ich rege mich hin und wieder über rote Ampeln auf, da gibt es ein paar bei uns, die haben es vor allem auf mich abgesehen

-
Rolf & @Nat
Zankt euch doch nicht wg. so etwasMeine kommt definitiv aus Shingai in der Provinz Iwata
Variant A = ABS
Version 06 = das ist nur die Farbausführung (oder?)
Bestimmungsland D = Deutschland
84 komma ungrad kW = und darauf kommts an
Abgestempelt in Luxemburg -
Juhu die Freigaben von Metzeler und Pirelli sind da!

Folgende Reifentypen wurden für die MT-09 homologiert (jeweils mit 2,5 Bar vorne und 2,9 Bar hinten):
1. Metzeler Roadtec Z8 Interact M
2. Metzeler Sportec M7 RR
3. Pirelli Angel GT (wie könnte es anders sein
)
4. Pirelli Diabolo Rosso IISo und nun dürft Ihr das PDF laden, wenn Ihr mögt…
-
Guck mal in den Posts im Thread "Geile Motorradstrecken" da hab ich ein paar Bavarian Wood Curses hinterlegt. Zur Unterkunft kann ich nix sagen.
Eine ist da noch nicht dabei, hinterm Großen Arber von Bad Kötzting rüber über Bayerisch Eisenstein nach Zwiesel, dann weiter über Spiegelau Richtung Mauth und weiter nach Passau, Vilshofen… sehr nette Strecke! -
Sollte das beim TÜV Stress geben, ab zur KÜS (der schuldet mir noch einen Gefallen
)… ansonsten eben nochmal Originale dran, Plakette holen und IXIL wieder dranbauen (was solls) oder auch vom Freundlichen künstlich etwas dämpfen lassen 
-
Man achte auf den Wortlaut…
(weils heut so ein schöner Sonnenuntergang war)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.youtube.com/watch?v=OM3Hex4n-Ns
Aus einem meiner Lieblingsfilme

-
Das ist für mich wieder so ein Ding wie die Umweltzone, die außer mehr Geld in den Gemeindesäckel, für die Umwelt nachgewiesener Maßen gar nichts gebracht hat. Das hatte auch in BaWü seine Wurzeln und geht zu der Übertreibung, dass in einigen Gemeinden nur noch 30 km/h gefahren werden darf (siehe Bodensee). Ich bin auch keine Freundin von offenen Tröten bis zum Anschlag in Erholungsgebieten und bei bewohnten Zonen, aber genau da reißen die Herrschaften gerne am Gashahn und wie Ruedi schreibt, bleibt es nicht beim einmaligen Vorbeifahren.
Da wären dB-Killer für Kettensägen, Rasenmäher und Laubbläser weit sinnvoller.
-
Everlast feat. Santana – Put Your Lights On
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.