Mit bundesweit einmaligen Messgeräten sollen Radau-Biker in Baden-Württemberg schneller überführt werden. Und langfristig will die grün-rote Landesregierung damit für leisere Maschinen sorgen.
http://www.welt.de/politik/deu…aermende-Motorraeder.html
Beiträge von trixi
-
-
-
-
Zitat von JoeAlles anzeigen
Sonst geht's Euch gut?
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
ja wird nur das Rechteck heller oder gibt es dann sowas wie ein Lichtkegel?
Bis zu 90 % mehr Lichtausbeute und bis zu 35 Meter längerer Lichtkegel im Vergleich zur Standard-Halogenlampe, damit wirbt OSRAM. Ich würde sagen deutlich heller (doppelt so hell wie normaler H4), Lichtkegel ca. 20 m mehr Tiefe. Werbung übertreibt ja immer a bisserl. Die Lebensdauer ist allerdings nicht so hoch (aber bei 14 € für 2 x H4-Birnen ist mir das schnurz) -
Kann ich nur empfehlen… (Foto: Normal vs. Philips Blue Vision)
Ich selbst hab die OSRAM Nightbreaker Plus -> http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=69&image_id=229 sind nochmal 'ne Ecke heller
-
Gibt's eigentlich schon Turbolader mit Ladeluftkühler für die MT? Z.B. von DZT…
-
Zitat von AlexanderAlles anzeigen
Nach dem Anbau habe ich nun aber ein leichtes Klackern, kommt vom Krümmer oder Ventile
Hatte das auch wer von euch? Ich werde davon mal ein Video machen.
Kein Klackern bei meiner, kein Klappern…läuft einwandfrei (bis auf den Sand und die fehlende EG-BE wurde auch vom Freundlichen nix negatives bemerkt)… Der hat aber noch Gummidichtungen an die Aufhängungsschrauben, soll Vibrationen und somit Haarrissbildung verhindern
-
Schonmal mit Hitze probiert? (Fön 'ne Weile dranhalten), evtl. noch Kriechöl (z.B. WD-40)…danach mit nem Gummihammer leicht dagegen klopfen.
Laut Werkstatt-Handbuch sollte die Schraube auch nur mit 26 NM festgezogen sein… was normal keinen extremen Kraftaufwand beim Lösen bedeutet. Und bei Rost am Gewindeende ist die Methode mit Erwärmen die einfachste.
-
EDIT: Motivationsschub 2 für Joe…wurde gecancelt (der Betroffene war diesem Humor nicht gewachsen)