Beiträge von trixi

Lenkerenden lösen und um an die Seilzug-Plomben zu kommen, musst du noch die Einhausung der Seilzüge öffnen (das schwarze Gehäuse neben dem Gasgriff). Nach dem Lösen der Plomben, Gasdrehhülse mit Griff abziehen (entfetten), Teflonfolie über den Lenker legen, Griff vorsichtig drüberschieben, runde Teflonscheibe links ins Gehäuse. Plomben wieder einfädeln, Gehäusedeckel schließen, kurz mal antesten und wenns passt ohne zu blockieren oder schwergängig zu sein, Lenkergewicht wieder anschrauben -> fertig.

:shhh: Sag ich doch! :icon-mrgreen:

Da geht es nicht um die 180/55 vs. 180/60, sondern um das W73, was bedeutet, dass der Reifen bis zu einer Höchstgeschwindigtkeit von 270 km/h ausgelegt ist… also keine Sondereintragung nötig! :eusa-snooty:

Wie meine Omi schon immer zu sagen pflegte: "Kind, es gibt Fragen an denen du scheitern wirst, weil es keine Antworten dafür gibt"… (meistens Fragen von mir natürlich "Warum ist die Sonne weiß, obwohl sie von allen gelb gemalt wird? Was ist eine Singularität? Was ist dunkle Materie?" usw. :liar: )

Die silberne Einstellschraube rechts vom Kupplungshebel. Da ist ein Schraubgewinde auf der eine geriffelte runde Einstellmutter sitzt, die man von Hand drehen kann.

Schönes Cruising-Video… wer von Euch wars? :shhh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=jJejgYw-cvc

Freu mich schon auf Freitag… endlich wieder fahren :pray: