Unglaublich wie manche mit ihren Bikes umgehen? ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Alles zu machen, oder?…
-
Zitat von MTCruiserAlles anzeigen
Gearmy das Video ist nicht von mir. Hab das bloß geschrieben weil trixi so ne schöne Vorlage als Anspielung auf meinen Nick gemacht hat.

War schon klar, fehlte ja auch der DA-Streifen
… back to Thema!Wie sagte meine Omi immer: "Wer sich mit fremden Federn schmückt, wird nachträglich geteert!"
-
Zitat von ApophisAlles anzeigen
Wenn mir jetzt noch einer ne PN schickt wie ich Fotos auf 800*600 bekomme ohne spezialsoftwar dann kann ich davon auch ein Bild posten!!!
Keine PN… könnte ja andere interessieren: http://www.fotor.com/de/ -
Lenkerenden lösen und um an die Seilzug-Plomben zu kommen, musst du noch die Einhausung der Seilzüge öffnen (das schwarze Gehäuse neben dem Gasgriff). Nach dem Lösen der Plomben, Gasdrehhülse mit Griff abziehen (entfetten), Teflonfolie über den Lenker legen, Griff vorsichtig drüberschieben, runde Teflonscheibe links ins Gehäuse. Plomben wieder einfädeln, Gehäusedeckel schließen, kurz mal antesten und wenns passt ohne zu blockieren oder schwergängig zu sein, Lenkergewicht wieder anschrauben -> fertig.
-
Zitat von friscokid28Alles anzeigen
PS1.: an die selbermacher: ihr habst keine ahnung auf was ihr euch da einläßt - das ist profiarbeit die von profis gemacht werden sollte!
PS2.: und wenn jemand nochmal behaupted das Farhwerk würde bei "leichteren" Personen schon passen: der dämpfung ist das ziehmlich egal, und die ist das problem, da viel zu schwach!
PS3.: nur das federbein zu wechseln ist zu wenig, die dämpfung der vordergabel bleibt weiterhin: way to soft!
Sag ich doch! 
-
Welcher halbwegs normale TÜV-Prüfer sollte so etwas zur Eintragung freigeben?
-
Zitat von BF-NO4Alles anzeigen
Wer schneller fahren will läßt sich einen 180/60 ZR 17 Reifen eintragen. Das sind dann rund 10% mehr Höchstgeschwindigkeit. Mehr als 230km/h ist von einem 115PS Krad eh nicht zu erwarten.Da geht es nicht um die 180/55 vs. 180/60, sondern um das W73, was bedeutet, dass der Reifen bis zu einer Höchstgeschwindigtkeit von 270 km/h ausgelegt ist… also keine Sondereintragung nötig!

-
Jetzt wisst ihr, warum ich lieber Kettenwachs nehme

-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Hast du einen Huwyler oder einen Pongratz?
Wie meine Omi schon immer zu sagen pflegte: "Kind, es gibt Fragen an denen du scheitern wirst, weil es keine Antworten dafür gibt"… (meistens Fragen von mir natürlich "Warum ist die Sonne weiß, obwohl sie von allen gelb gemalt wird? Was ist eine Singularität? Was ist dunkle Materie?" usw.
)