Zitat von steffen71Alles anzeigenweiss man /Frau schon was die kostet? Hätt ich auch gerne..
Beiträge von trixi
-
-
Noch 6 Tage…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von ichduersieesAlles anzeigen
Mit welcher verbrauchten Litern beginnt bei euch die Reserve?
Und noch was, nach wie vielen KM würdet Ihr mir in der Reserve spätesten empfehlen zu Tanken, ich mein bevor ich mit der MT stehen bleibe?
Es gibt schwankende Aussagen zw. 30 bis 70 km (ich hatte es mal getestet bis der letzte Tropfen durch wahr – natürlich mit Reserve-HiWi im Schlepptau – und kam auf etwas an die 60 km…steht genau im Tanverbrauchs-Thread). Nach L-Verbrauch kann ich es jetzt gar nicht sagen, aber in der Regel nach 210 ~ 240 km fängt es an zu blinken. -
Es passen mit etwas Geduld beim Tanken auch leicht mehr als 0,7 L zusätzlich in den Tank und dann kommt es schon mal vor, dass die Reserve früher losgeht als nötig (liegt am Schwimmer glaub ich mal gelesen zu haben) …alles nodierlisch ohne Gewähr!
-
Na ja man merkt schon beim Lenkeinschlag, das es wieder etwas zurückfedert… freiwillig bleibt der Lenker nicht im kompletten Einschlag. *wuah, wie sich das wieder anhört*

-
Beides gleichzeitig geht eben schlecht: "Boaaaaaaah was is'n jetzt los?" VS. "Ob das heut wohl noch was wird?"

-
Bei der Kugel (RAM Mount) bist du halt flexibler, was die Ausrichtung auf den Fahrer betrifft

-
9. …
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas ähnliches… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=25307#p25307 (allerdings bei mir für iPhone 4 – gibbet aber auch für andere)
Der Fahrradhalterung würde ich nicht trauen… ich hab z.B. eine Spiegelhalterung mit RAM-Mount. Es gibt aber auch welche für die Lenkerhalteschrauben oder direkt am Lenker geht natürlich auch, kann aber beim Tankrucksack stören bzw. Lenkeinschlag behindern. Steht alles im Thread (s.o.)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.