Na ja man merkt schon beim Lenkeinschlag, das es wieder etwas zurückfedert… freiwillig bleibt der Lenker nicht im kompletten Einschlag. *wuah, wie sich das wieder anhört* ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Beides gleichzeitig geht eben schlecht: "Boaaaaaaah was is'n jetzt los?" VS. "Ob das heut wohl noch was wird?"

-
Bei der Kugel (RAM Mount) bist du halt flexibler, was die Ausrichtung auf den Fahrer betrifft

-
9. …
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas ähnliches… http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=25307#p25307 (allerdings bei mir für iPhone 4 – gibbet aber auch für andere)
Der Fahrradhalterung würde ich nicht trauen… ich hab z.B. eine Spiegelhalterung mit RAM-Mount. Es gibt aber auch welche für die Lenkerhalteschrauben oder direkt am Lenker geht natürlich auch, kann aber beim Tankrucksack stören bzw. Lenkeinschlag behindern. Steht alles im Thread (s.o.)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
…äh…schonmal geguckt wie nah der normale 180er an der Kette läuft?… da wollt ihr nen 190er draufziehen?

-
Zitat von HermeshoseAlles anzeigen
feel free to copy and paste
so meinte ich das...
Na dann probier ich das mal…
Name | Fahrweise | Reifenname/typ | Nasshaftung | Trockenhaftung | Aufstellmoment i. Kurven | Aufstellmoment b. Bremsen | Eigenschaften am Ende | Laufleistung
HH | zügig | BT S20 | Gut | Sehr gut | Nicht fühlbar | Äußerst gering | k.A. | k.A.
Trixi | zügig | Pirelli Angel GT | Sehr gut | Sehr gut | Gering | Gering | Profilabnutzung gleichmäßig Mitte bis Flanke | 12.500 km -
Wäre interessant, stimmt! Leider kann man das Umfrage-Modul nicht dafür benutzen, da müsste man horizontal von 1-6 durch Klickpoints bewerten können… also etwa so:
Reifenmodell: Dunlop D214 J (Erstausstattungsbereifung) / Bewertung (1 sehr gut / 6 ungenügend)
Geringes Aufstellmoment_____1 (o) 2 (•) 3 (o) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 3,7 von 6 (insg. 18 Bewertungen)
Laufleistung__________________1 (o) 2 (o) 3 (•) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 4,2 von 6 (insg. 18 Bewertungen)
.
.
.
.
usw.Reifenmodell: Michelin Pilot Road 4 / Bewertung (1 sehr gut / 6 ungenügend)
Geringes Aufstellmoment_____1 (•) 2 (o) 3 (o) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 1,5 von 6 (insg. 36 Bewertungen)
Laufleistung__________________1 (•) 2 (o) 3 (o) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 1,3 von 6 (insg. 36 Bewertungen)
.
.
.
.
usw. -
Zitat von ChrisdaKingAlles anzeigen
Achso
Dann kommentiere doch mal meine Eindrücke 
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=49935#p49935Fair ist der Vergleich ja nicht, da meine MT ja einige Veränderungen hat… aber im Kern stimmts. Das Gas in den beiden Modi A + STD geht in Richtung B-Modus, Ruckeln tut sie auch mit neuem Map. Aber oben raus ist sie immer noch gut am Gas. Extrem war der Unterschied aber jetzt nicht. Also aus dem einstigen Stier wird durchs neue Map kein Ochse und wie andere schon geschrieben haben, wäre es besser einen sauberen STD-Mode zu haben der sanft ans Gas geht, immer noch geil Drehfreude hat und beim Fahren in der Ortschaft nicht mager aushungert, was die Einspritzung betrifft. Den A-Mode hätte man lassen können wie er ist.