Beiträge von trixi

Ich hab auch manchmal so ein komisches Kratzen wenn ich vom Last- in den Schiebebetrieb komm und kurz darauf wieder ans Gas geh… aber nur bei geringerem Tempo (so um die 40-70 km/h)… tritt aber recht selten auf… von daher hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht (hat aber nix mit Kuppeln zu tun…) :eusa-think:

Menno! Ich hab sie doch schon getestet… s.o.

Gott schütze unsere lieben Omis :pray:

Das erste mal, dass ich ihn uneingeschränkt beneide…

Das ist so 'ne Floskel von den Amis. Erfinder der panierten Hähnchenkeule ist da dran schuld… aber frag mich nicht wie das ins Bike-Business übergewechselt hat :eusa-snooty:

Ach ich bin ja doof,… dann war es was anderes (ich dachte, die hätte Kette). Ich muss ihn heute Abend nochmal fragen! …dabei heißt es immer Männer hören ihren Frauen nicht zu :eusa-whistle:

Er war schon im Outback mit ner Leihkiste und meinte im Gelände macht sie einfach mehr her, das Einzige was ihn stört ist der Verlust seines liebgewordenen Kardans… aber mir persönlich is'es Jacke wie Hose… Hauptsache er ist zufrieden :D

Edit: Außerdem stand er vor der Wahl… 17.000 € für 'ne neue GS Adv. oder 15.900 abzgl 2.000 € Rabatt inkl. reichlich Zubehör

…ich spüre positive Energien *ohmmmm*

Achso ja, also… Dinge die mich glücklich machen:
    1. Wenn das Konto im grünen Bereich ist und das Finanzamt mich mal in Frieden lässt
    2. Schönes Mopedwetter bei gleichzeitigem Freizeit-Vorrat
    3. Meine MT nodierlisch
    4. Dass mein Mitbewohner nicht mehr über meine Yamaha lästert (er hat bald selbst eine Yamaha – XT 1200 Super Teneré)
    5. Dieser Thread
    6. Dass ich dieses Jahr trotz der WM nicht zugenommen hab (ich sag nur Naschwerk)
    7. Dass ich noch keinen Unfall mit der MT gebaut hab (obwohl es manchmal eng wurde)
    8. Dass mir noch immer Dinge in den Sinn kommen, die man kaufen kann :icon-mrgreen:
    9. …((Fortsetzung folgt))