…äh…schonmal geguckt wie nah der normale 180er an der Kette läuft?… da wollt ihr nen 190er draufziehen? ![]()
Beiträge von trixi
-
-
Zitat von HermeshoseAlles anzeigen
feel free to copy and paste
so meinte ich das...
Na dann probier ich das mal…
Name | Fahrweise | Reifenname/typ | Nasshaftung | Trockenhaftung | Aufstellmoment i. Kurven | Aufstellmoment b. Bremsen | Eigenschaften am Ende | Laufleistung
HH | zügig | BT S20 | Gut | Sehr gut | Nicht fühlbar | Äußerst gering | k.A. | k.A.
Trixi | zügig | Pirelli Angel GT | Sehr gut | Sehr gut | Gering | Gering | Profilabnutzung gleichmäßig Mitte bis Flanke | 12.500 km -
Wäre interessant, stimmt! Leider kann man das Umfrage-Modul nicht dafür benutzen, da müsste man horizontal von 1-6 durch Klickpoints bewerten können… also etwa so:
Reifenmodell: Dunlop D214 J (Erstausstattungsbereifung) / Bewertung (1 sehr gut / 6 ungenügend)
Geringes Aufstellmoment_____1 (o) 2 (•) 3 (o) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 3,7 von 6 (insg. 18 Bewertungen)
Laufleistung__________________1 (o) 2 (o) 3 (•) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 4,2 von 6 (insg. 18 Bewertungen)
.
.
.
.
usw.Reifenmodell: Michelin Pilot Road 4 / Bewertung (1 sehr gut / 6 ungenügend)
Geringes Aufstellmoment_____1 (•) 2 (o) 3 (o) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 1,5 von 6 (insg. 36 Bewertungen)
Laufleistung__________________1 (•) 2 (o) 3 (o) 4 (o) 5 (o) 6 (o)______Durchschnitt/Ergebnis 1,3 von 6 (insg. 36 Bewertungen)
.
.
.
.
usw. -
Zitat von ChrisdaKingAlles anzeigen
Achso
Dann kommentiere doch mal meine Eindrücke 
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=49935#p49935Fair ist der Vergleich ja nicht, da meine MT ja einige Veränderungen hat… aber im Kern stimmts. Das Gas in den beiden Modi A + STD geht in Richtung B-Modus, Ruckeln tut sie auch mit neuem Map. Aber oben raus ist sie immer noch gut am Gas. Extrem war der Unterschied aber jetzt nicht. Also aus dem einstigen Stier wird durchs neue Map kein Ochse und wie andere schon geschrieben haben, wäre es besser einen sauberen STD-Mode zu haben der sanft ans Gas geht, immer noch geil Drehfreude hat und beim Fahren in der Ortschaft nicht mager aushungert, was die Einspritzung betrifft. Den A-Mode hätte man lassen können wie er ist.
-
Ich hab auch manchmal so ein komisches Kratzen wenn ich vom Last- in den Schiebebetrieb komm und kurz darauf wieder ans Gas geh… aber nur bei geringerem Tempo (so um die 40-70 km/h)… tritt aber recht selten auf… von daher hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht (hat aber nix mit Kuppeln zu tun…)

-
Zitat von ChrisdaKingAlles anzeigen
…allerdings müsste das mal ein erfahrener Racer testen der schon
länger mit dem alten Mapping unterwegs ist
Menno! Ich hab sie doch schon getestet… s.o.
-
Zitat von JazzmanAlles anzeigen
NIX, da ich noch keine habe, aber ich habe heute Probe gesessen, mit der Regierung verhandelt, morgen noch mal mit Oma sprechen, die gibt mir einen Teil dazu und dann wird hoffentlich am Donnerstag bestellt.

Dann kann ich auch was direkt für sie tun.
Gott schütze unsere lieben Omis
-
-
-