Beiträge von trixi

Ach ich bin ja doof,… dann war es was anderes (ich dachte, die hätte Kette). Ich muss ihn heute Abend nochmal fragen! …dabei heißt es immer Männer hören ihren Frauen nicht zu :eusa-whistle:

Er war schon im Outback mit ner Leihkiste und meinte im Gelände macht sie einfach mehr her, das Einzige was ihn stört ist der Verlust seines liebgewordenen Kardans… aber mir persönlich is'es Jacke wie Hose… Hauptsache er ist zufrieden :D

Edit: Außerdem stand er vor der Wahl… 17.000 € für 'ne neue GS Adv. oder 15.900 abzgl 2.000 € Rabatt inkl. reichlich Zubehör

…ich spüre positive Energien *ohmmmm*

Achso ja, also… Dinge die mich glücklich machen:
    1. Wenn das Konto im grünen Bereich ist und das Finanzamt mich mal in Frieden lässt
    2. Schönes Mopedwetter bei gleichzeitigem Freizeit-Vorrat
    3. Meine MT nodierlisch
    4. Dass mein Mitbewohner nicht mehr über meine Yamaha lästert (er hat bald selbst eine Yamaha – XT 1200 Super Teneré)
    5. Dieser Thread
    6. Dass ich dieses Jahr trotz der WM nicht zugenommen hab (ich sag nur Naschwerk)
    7. Dass ich noch keinen Unfall mit der MT gebaut hab (obwohl es manchmal eng wurde)
    8. Dass mir noch immer Dinge in den Sinn kommen, die man kaufen kann :icon-mrgreen:
    9. …((Fortsetzung folgt))

Der fährt seit 10 Jahren nix anderes und schimpft bloß immer über Yamaha, weil er keine Ahnung hat (wie du) …sein Hauptgrund war der Fahrkomfort und der Drehmoment! :shhh:

Für alle die sich wg. ihres Angststreifens nicht mehr auf ein Motorradtreffen trauen gibt es zwei Möglichkeiten…

Möglichkeit No.1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=wBCp2iYBBYk

Möglichkeit No.2

Das ist doch mal 'ne Ansage :shhh:

Da hängt ja noch mehr dran: Entwicklungskosten anteilig, Herstellungswerkzeuge/Anschaffung und Instandhaltung, Personalkosten, Verpackung, Logistik etc. etc.… Ein Kaufmann denkt eben wie ein Kaufmann, nicht immer wie ein Motorradfahrer ;)

Danke! Bei 'ner Ducati hätte ich vermutlich knapp 2.000 Euro davon gespart. Allerdings wäre das Bordwerkzeug erheblich teurer gekommen plus die ADAC Gold Card für den kostenlosen Heimflug aus dem Ausland (falls es sowas gibt) :icon-mrgreen: