Zitat von FalkAlles anzeigentrixi: In welchem Tuning-Laden warst Du da in TS ????
Beiträge von trixi
-
-
Ich wollte ja nicht, dass es hier in Diskussionen ausartet… es sollte eine amüsante Wunschlisten-Parade werden, was sich der einzelne so für sich und/oder seine MT wünscht… aber egal. Nun ist es halt ein Thread über Lenkungsdämpfer

-
Ob ich in diesem Leben nochmal einen positiven Kommentar auf ein gepostetes Tuningteil erlebe *
* -
Der Öhlins ist ja flacher und unauffälliger, der Typ vom Tuning-Laden in TS meinte, das geht ohne Höherverlegung! Fürs Einstellen brauch man dann halt etwas Flaches, aber das muss man auch nicht ständig anpassen.
-
paperlapap…

-
-
Zitat von speedidiAlles anzeigen
trixi: wie machst du das, wenn du auf engen Bergstraßen u. kurvigen Landstraßen unterwegs bist - kein Gas geben und wenig bremsen
- ich will doch Spaß haben
und nicht Reifen schonen und Sprit sparen....
Da ist mir der Reifenverschleiß eigentilich egal....
Ich fahr auch wie ein Wiesel durch die Alpen, aber nutze eben die Physik, wo unnötiges Bremsen überflüssig und wildes Gasgeben auch kein schnelleres Vorwärtskommen bringt.
…ich glaube kaum, dass es nur am Fahrergewicht liegt
(aus nachvollziehbaren Gründen, schreibe ich auch hier nicht, wie flott ich unterwegs bin) -
Herzlich willkommen auf der "dunklen Seite Japans" Alexander
…schöner Einführer. Für einen besseren Sound gibt es schon einige nette Abgasanlagen. Vielleicht kann dich die eine oder andere hier gemachte Erfahrung inspirieren. Vielleicht kannst du auf kleinen oder größeren Treffen, hören und sehen, was sich andere dazu ausgedacht bzw. verbaut haben. Selbiges gilt natürlich auch für Fahrwerke (ein starkes Thema hier derzeit) und all den Schnickschnack, den man so dranbauen kann. Viel Spaß im Forum und natürlich mit deiner Orangenen… -
-
Hier mal eine SR ganz anders… (Quelle: http://www.moto-selection.com/…aha-mt09-sr-766089-2.html)