Beiträge von trixi

Update:
    ABM SYNTO Brems- und Kupplungshebel lang schwarz-schwarz = 190,–
    LSL Griffe Alu schwarz-silber = 32,–
    Teflonfolie für Lenker = 5,–
    Rizoma Protect System Proguard schwarz + MT-09-Adapter = 205,-
    Yamaha Lufthutzen-Gitter silber = 33,-
    Givi Tankrucksack 4L mit iPhone-Fensterli (wg. Navi) / Tanklock-System + Adapter-Ring = 85,–
    Givi Tankrucksack 15L (bis 20L) groß = 119,–
    Anker Astro E5 15000mAh Dual USB Charger (1A/2A) = 33,–
    OSRAM H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box = 15,–
    PHILIPS Standlicht BlueVision ultra 2er-Box = 4,50
    IXIL Hyperlow = 500,–
    WILBERS Federbein = 425,–
    Öhlins Gabelfedersatz inkl. ÖL SAE 15 = 130,-
    Puig Tachoabdeckung = 29,–
    Rizoma Tankpad = 58,-
    Denso ZK x 3 = 69,-
    Wera Kraftform Kompakt Zyklop 1/4" (Bordwerkzeug)= 55,–
    X4-Tools Rollgabelschlüssel bis 27 mm (Bordwerkzeug) = 9,80
    Motorrad Spiegel Halterung inkl. wasserfestem Gehäuse für iPhone 4 = 50,-
    iPhone Ladekabel schwarz = 1,50
    Vernünftiges Motorrad-Wetter = unbezahlbar :D

Ihr müsst Produkte ja nicht runtermachen, nur weil ihr euch sie nicht leisten könnt :lol:

P.S. ich steh ja auch nicht vorm Juwelier und plärr auf der Straße "boaaah ist das alles sch*****…hihi

Nur mal so zum angucken… (ist zwar aus dem Enduro-Bereich… funktioniert aber genauso)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=V2QxXOJHKHA

Ich wollte ja nicht, dass es hier in Diskussionen ausartet… es sollte eine amüsante Wunschlisten-Parade werden, was sich der einzelne so für sich und/oder seine MT wünscht… aber egal. Nun ist es halt ein Thread über Lenkungsdämpfer :lol:

Der Öhlins ist ja flacher und unauffälliger, der Typ vom Tuning-Laden in TS meinte, das geht ohne Höherverlegung! Fürs Einstellen brauch man dann halt etwas Flaches, aber das muss man auch nicht ständig anpassen.

Es geht nicht um "schlecht", sondern um "noch besser" :shhh: