Lieber Weihnachtsmann

  • #51


    Es geht nicht um "schlecht", sondern um "noch besser" :shhh:

  • #54

    Also ich kann den Wunsch nach dem Lenkungsdämpfer nachvollziehen .... oder es ist mein fahrerisches Unkönnen, woduch ich die Unruhe in den Lenker bekomme. Und es gilt nicht nur für die MT, hatte den gleichen Wunsch auch auf einer Speedy R (insbesondere nachdem es mich fast auf der BAB zerlegt hatte - ist aber eigene Schuld und eine andere Geschichte).


    Was ich aber sagen wollte: finde den Rotationsdämpfer nicht schön (so wie es montiert werden muss, und nicht an sich) - dann lieber den klassischen unter dem Scheinwerfer .... kann/darf man eigentlich den Rotationsdämpfer auch "Kopf über" unten montieren (würde ja auch weniger auffallen)?

  • #55

    Der Öhlins ist ja flacher und unauffälliger, der Typ vom Tuning-Laden in TS meinte, das geht ohne Höherverlegung! Fürs Einstellen brauch man dann halt etwas Flaches, aber das muss man auch nicht ständig anpassen.

  • #56


    Das Thema hatten wir doch schon mal. Weiss aber nicht mehr im welchen Thread :eusa-think:

  • #57

    Ich wollte ja nicht, dass es hier in Diskussionen ausartet… es sollte eine amüsante Wunschlisten-Parade werden, was sich der einzelne so für sich und/oder seine MT wünscht… aber egal. Nun ist es halt ein Thread über Lenkungsdämpfer :lol:

  • #58


    Und somit kehren wir zum Weihnachtsmann zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!