Beiträge von trixi
-
-
Ich weiß es auch nicht, und würde vorher natürlich nochmal die Ricoh testen… das ist ja ganz easy bei Amazon… bei Nichtgefallen -> back to sender!
In amerikanischen Video-Journals und Fachmagazinen wird sie hochgelobt wg. CMOS, extrem schnellem Focus, Farbwiedergabe, Detailschärfe, Bildstabilisatoren und den ganzen anderen Features zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis etc.Wie sagt Omi immer "Probieren geht über studieren!"

-
Zitat von combiAlles anzeigen
trixi: wenn die Qualität des youtube-Videos der Ricoh halbwegs realistisch ist, dann ist das nicht so dolle. Mit die besten Videos dreht man derzeit mit der Sony AS100V (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - vor allem im "RAW-Modus). Wäre derzeit meine Empfehlung an den Herrn mit Rauschebart

Die Sony???…nicht dein Ernst?…hier mal ein Vergleich zur GoPro 3 (das sind Welten… die Sony bringt viele Details nicht, verwaschene Farben und viele Lichtausrisse, schlechte Tiefenschärfe usw.)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
a) 500-800 km
b) Nö… weil nix Kuschi-Muschi-Kettenfett -> WD40 Kettenwachs
c) 3000 km -
Zitat von FalkAlles anzeigen
Bin auch am überlegen, ob ich für bestimmte schöne Passtrecken so ein Ding installiere. Hatte meine alte Cam am Helm, da am Lenker zu viele Vibrationen. Nachteil: hat halt die ganzen Kopfbewegungen mitgefilmt und dadurch sehr unruhige Videos. Am Bike wär besser. Musst mir mal Deine Erfahrungen mailen... Gruß Falk
Yo, gerne… aber zwei Dinge müssen vorher geschehen, das WG-M1-Teil muss erstmal auf den Deutschen Markt kommen (sollte im Okt. soweit sein) und der Weihnachtsmann (womit wir wieder beim Thema wären) müsste so gnädig sein es in meine Kaminsocke zu stopfen
-
-
Zitat von steffen71Alles anzeigen
weiss man /Frau schon was die kostet? Hätt ich auch gerne..
-
Noch 6 Tage…
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von ichduersieesAlles anzeigen
Mit welcher verbrauchten Litern beginnt bei euch die Reserve?
Und noch was, nach wie vielen KM würdet Ihr mir in der Reserve spätesten empfehlen zu Tanken, ich mein bevor ich mit der MT stehen bleibe?
Es gibt schwankende Aussagen zw. 30 bis 70 km (ich hatte es mal getestet bis der letzte Tropfen durch wahr – natürlich mit Reserve-HiWi im Schlepptau – und kam auf etwas an die 60 km…steht genau im Tanverbrauchs-Thread). Nach L-Verbrauch kann ich es jetzt gar nicht sagen, aber in der Regel nach 210 ~ 240 km fängt es an zu blinken. -
Es passen mit etwas Geduld beim Tanken auch leicht mehr als 0,7 L zusätzlich in den Tank und dann kommt es schon mal vor, dass die Reserve früher losgeht als nötig (liegt am Schwimmer glaub ich mal gelesen zu haben) …alles nodierlisch ohne Gewähr!