Beiträge von trixi

Ich wiege ja nicht gerade viel, da müssten sich veränderte Gewichtsverteilungen deutlich spüren lassen. So etwas hat Trixi aber auch auf dem ursprünglichen Fahrwerk nie bemerkt :eusa-snooty: …also den Unterschied von fast leerem Tank zu vollem!

Ich weiß es auch nicht, und würde vorher natürlich nochmal die Ricoh testen… das ist ja ganz easy bei Amazon… bei Nichtgefallen -> back to sender!
    In amerikanischen Video-Journals und Fachmagazinen wird sie hochgelobt wg. CMOS, extrem schnellem Focus, Farbwiedergabe, Detailschärfe, Bildstabilisatoren und den ganzen anderen Features zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis etc.

Wie sagt Omi immer "Probieren geht über studieren!" :shhh:

Die Sony???…nicht dein Ernst?…hier mal ein Vergleich zur GoPro 3 (das sind Welten… die Sony bringt viele Details nicht, verwaschene Farben und viele Lichtausrisse, schlechte Tiefenschärfe usw.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=Hfk3fOFxfoo

Yo, gerne… aber zwei Dinge müssen vorher geschehen, das WG-M1-Teil muss erstmal auf den Deutschen Markt kommen (sollte im Okt. soweit sein) und der Weihnachtsmann (womit wir wieder beim Thema wären) müsste so gnädig sein es in meine Kaminsocke zu stopfen :shhh: