Lieber Weihnachtsmann
-
-
-
-
-
#73 Bin auch am überlegen, ob ich für bestimmte schöne Passtrecken so ein Ding installiere. Hatte meine alte Cam am Helm, da am Lenker zu viele Vibrationen. Nachteil: hat halt die ganzen Kopfbewegungen mitgefilmt und dadurch sehr unruhige Videos. Am Bike wär besser. Musst mir mal Deine Erfahrungen mailen... Gruß Falk
-
#74 Zitat von FalkBin auch am überlegen, ob ich für bestimmte schöne Passtrecken so ein Ding installiere. Hatte meine alte Cam am Helm, da am Lenker zu viele Vibrationen. Nachteil: hat halt die ganzen Kopfbewegungen mitgefilmt und dadurch sehr unruhige Videos. Am Bike wär besser. Musst mir mal Deine Erfahrungen mailen... Gruß Falk
Yo, gerne… aber zwei Dinge müssen vorher geschehen, das WG-M1-Teil muss erstmal auf den Deutschen Markt kommen (sollte im Okt. soweit sein) und der Weihnachtsmann (womit wir wieder beim Thema wären) müsste so gnädig sein es in meine Kaminsocke zu stopfen -
-
#75 trixi: wenn die Qualität des youtube-Videos der Ricoh halbwegs realistisch ist, dann ist das nicht so dolle. Mit die besten Videos dreht man derzeit mit der Sony AS100V (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - vor allem im "RAW-Modus). Wäre derzeit meine Empfehlung an den Herrn mit Rauschebart
Joe und paalap - dem schließe ich mich vorbehaltlos an!!!
-
#76 Zitat von combitrixi: wenn die Qualität des youtube-Videos der Ricoh halbwegs realistisch ist, dann ist das nicht so dolle. Mit die besten Videos dreht man derzeit mit der Sony AS100V (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - vor allem im "RAW-Modus). Wäre derzeit meine Empfehlung an den Herrn mit Rauschebart
Die Sony???…nicht dein Ernst?…hier mal ein Vergleich zur GoPro 3 (das sind Welten… die Sony bringt viele Details nicht, verwaschene Farben und viele Lichtausrisse, schlechte Tiefenschärfe usw.)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#78 Ich weiß es auch nicht, und würde vorher natürlich nochmal die Ricoh testen… das ist ja ganz easy bei Amazon… bei Nichtgefallen -> back to sender!
In amerikanischen Video-Journals und Fachmagazinen wird sie hochgelobt wg. CMOS, extrem schnellem Focus, Farbwiedergabe, Detailschärfe, Bildstabilisatoren und den ganzen anderen Features zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis etc.Wie sagt Omi immer "Probieren geht über studieren!"
-
-
-
#80 Zitat von trixi
wunschliste@weihnachtsmann
1. Sport Tracker Verkleidungsteile (s. Foto)
2. Ricoh WG-M1 Action Cam (s. Foto)
3. Öhlins-Lenkungsdämpfer für meine kleine Graue (s. Foto)
4. Da bald wieder einer fällig wird, der HJC-Helm (s. Foto)
5. Frieden auf Erden… blablabla
6. Dass sich Hamster Hansi besser mit Vogelspinne Heidi veträgt
7. Dass im Forum alle gesund bleiben
8. Dass Sebastian bald wieder fahren kann und wieder gesund wird
9.-10. **zensiert**
Punkt 2. ist erledigt [√] http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=52763#p52763 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!