Beiträge von maxli4

Gerade weil eine neue Monster erschienen ist, würde man sehr günstige EVO-Monster als Gebrauchte mit wenigen km bekommen ....
    Hatte ich mir nämlich das letzte Jahr überlegt, bevor die mt09 gekommen ist.

meiner gefällt die MT eigentlich ganz gut.
    Nur fährt sie nicht selbst und findet die Fussrasten für den Beifahrer seien zu hoch angebracht.
    Aber der Umbausatz für die Fussrasten des Beifahrers, welcher mir vom Händler angeboten wurde, wird sehr teuer(bei 300 sFr. habe ich nicht weitergerechnet ...) und sieht versch... aus.
    Jetzt habe ich ihr versprochen, dass ich eine echte Tourenmaschine auftreiben werde, wenn wir mal wirklich zusammen ausfahren werden ...

das Thema interessiert mich dann sehr. Bis jetzt waren meine Motorräder ohne ABS und leider war dasjenige auf der Probefahrt auch eins ohne.
    Bin nur schon mal eine BMW F800 gefahren, bei der ich auch das Gefühl hatte, dass das ABS zu früh eingreift. Bei einer Duc Monster war ich dagegen auf der Probefahrt damit zufrieden.

Das stmmt natürlich auch. Mein Kommentar war ja auch nicht 100%ig ernst gemeint.
    Auf der anderen Seite heisst es ja auf der Rennstrecke: keine Rückspiegel. Da darfst Du dich dann einfach nicht erschrecken, wenn neben Dir einer auftaucht ...