Weiss hier jemand, ob die LeoVince LV auch für die RN87 kommen wird? Auf der Homepage von LeoVince ist bereits die RN87 abgebildet😃 Jedoch könnte es schwierig werden, bei diesem Auspuff noch eine Lambdasonde nach dem Kat zu platzieren😏
Beiträge von stiiEf
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Ich habe bereits auch einen anderen, sehr gutaussehenden Kennzeichenhalter montiert, gekauft aus England
Dass der Kennzeichenwinkel nicht 30 grad entspricht sollte aber jedem klar sein
Bin aber Happy
Diesen Halter gibts übrigens auf Aliexpress, für 40 Scheine😃👌
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Hier mal ein anständiger Heckumbau, welcher aus meiner Sicht eine Augenweide ist😍
Wer hats erfunden? Die Schweizer🇨🇭🇨🇭
Erhältlich bei http://www.tobler-customs.ch
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Hinten bremst die nur mit wenn der Assistent zuschlägt
Ich fahre seit einem Jahr ohne BC. Mit BC hat man eine "Kombibremse", bremst man vorne sportlich, bremst es hinten auch mit. (Obwohl vorne kein Hinderniss in der Nähe ist)
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nein @magnat, aber diese Möglichkeit steht auf dem morgigen Tagesplan
Kannst du die Modi noch wechseln? Falls nein, hast du auf dem Hauptständer einen Gang eingelegt während dem der Motor lief?
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Ja, weil weniger innere Reibung und bessere Abdichtung der Kolbenringe.
Wir reden hier von 1 bis 5 PS, wobei die auch unter Kategorie Messetoleranz fallen können.
1 PS könnte ich mir noch vorstellen, 5 PS nicht😅
Spürbar ist dies aber sicher nicht, höchstens du hast einen extrem sensibeln Hintern😃
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Moin
Ich Denke das die Motoren so Robust sind, das Sie auch Vollast Einfahren ohne Probleme Überstehen. Nur das dann später Eventuell halt Lautere Motorgeräusche, mehr verbrauch im Kraftstoff, oder sonstige Motor Teile, mehr ausgelutscht sind, als wenn man vorsichtig Einfährt und den Motor an sein langes Leben gewöhnt.
Die ersten Tausend Kilometer bis zum Ölwechsel nach Vorschrift und dann immer mehr Last Kurzfristig, bis der Motor spürbar selber mehr Kraft aufbaut und freier läuft. Merkt man beim Gasgeben ob er will oder nicht.
Der Motor hat also mehr Leistung wenn er eingefahren ist?🤔
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Habe meine Tracer 9 GT+ neu gekauft. Wurde von anfang an teilweise bis in den Begrenzer gedreht, also nicht eingefahren. Jedoch immer warm gefahren, was aus meiner Sicht am wichtigsten ist. Gewisse Motorradhersteller testen ihre Maschine auf dem Leistungsprüfstand unter Vollast, um zu prüfen ob der Motor die angegebene Leistung abdrückt. Ob das Yamaha auch so macht, weiss ich nicht. Also macht diese Einfahrerei aus meiner Sicht keinen Sinn. Meine Tracer hat jetzt 11'000km und keinen Ölverbrauch.
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das würde ich nicht hinnehmen! Der soll auf Garantie dir ne neue Schwinge dran machen....
Ja unbedingt, am besten erledigt die Arbeit noch der lernende. Danach hast du die Kratzer dafür am Rahmen oder an der Felge😂😂🙈 Wie kann man nur so pingelig sein..
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Habe gerade meine Tracer 9 GT+ beim Händler für den 11'000km Service. Als Ersatzfahrzeug habe ich die MT09 Y-AMT bekommen, welche er heute bekommen hat. Ich muss schon sagen, funktionieren tut das System erstklassig. Schaltet sehr sauber und auch das anfahren ist erstklassig. Da hat Yamaha gute Arbeit geleistet. Auch die Umgewöhnung geht sehr schnell. Trotzdem macht das Schalten per Fuss mit dem Shifter mehr spass. Die Zugunterbrechung kommt mir bei der konventionellen Schaltung auch kürzer vor.