Alles anzeigenWieviel % Infil hast du genommen?
Der Frage schließe ich mich an
Bzw erweiter mal um die Frage zu den generellen Druckparametern
Alles anzeigenWieviel % Infil hast du genommen?
Der Frage schließe ich mich an
Bzw erweiter mal um die Frage zu den generellen Druckparametern
Habe die ersten Tests mit 100% Infill gedruckt. Das finale Teil mit 25% und habe keinen wirklichen Unterschied festgestellt bis auf das Gewicht.
Ansonsten habe ich mit 0,2mm Schichten gedruckt, Infill Gitternetz, Baumstützen (nur auf Bett) mit Schwellenwinkel von 30°.
Das ganze mit einem default Profil für PETG.
Und ich habe das Teil so positioniert:
Alles anzeigenIch habe bereits auch einen anderen, sehr gutaussehenden Kennzeichenhalter montiert, gekauft aus England
Dass der Kennzeichenwinkel nicht 30 grad entspricht sollte aber jedem klar sein
Bin aber Happy
Diesen Halter gibts übrigens auf Aliexpress, für 40 Scheine😃👌
Alles anzeigenTatsächlich
Hab ich leider das 3-Fache für bezahlt - aber die nächsten Leser machen wenigstens nicht den selben fehler, danke dir
Das Ding von Ali hat sicher nicht die gleiche Quali. Von daher alles gut
Alles anzeigenHabe mein Bike nun mit GP-Racing Protektor und Slidern von GSG ausgestattet. Beide Teile waren für das Vorgänger 2021er Modell bestimmt, passen aber auch 1A an das 2024er Modell. ... der erste LowSider kann kommen, soll er aber nicht 😂
Aus welchem Material sind diese Abdeckungen?
Habe gerade bei SW-Motech gesehen das nun auch dort ein Windschild verfügbar ist. Optik ist wie immer Geschmackssache, ich finde es zu schlicht und langweilig.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.