Beiträge von stiiEf

    Dein Händler hat ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich über den Standort von deinem Bike zu kümmern..😂

    Hallo zusammen

    Vorhin gleich bei einem Händler in der Schweiz die neue MT09 probegefahren, scheint ein tolles Bike zu sein. Das Serienfahrwerk macht einen guten Eindruck, kein Vergleich zu der ersten MT09 welche ich im 2015 kaufte. Trotzdem möchte ich nicht tauschen gegen meine eierlegende Wollmilchsau, Tracer 9 GT+😉

    Das würde ja heissen, du würdest ständig mit Volllicht fahren und den Gegenverkehr unnötig blenden. Geht wohl nicht;)

    Der Topf hat im hinteren Bereich eine Halterungslasche. Im vorderen Bereich ist die Anlage jedoch ein wenig zu weit links (Fahrtrichtung). Die Anlage hat ca.1mm Spiel, wenn jedoch wenig Druck am Topf ausgeübt wird schlägt er gegen die Ölwanne. Ich habe jetzt einfach eine Hitzeschutzmatte welche ca.3mm hat dazwischen geklemmt, so sitzt die Anlage bombenfest. Mit ausrichten ist da nichts, habe genug lange geübt. Die Anlage geht so Präzise zwischen Ölwanne und Hauptständer durch, da muss nur ein gestecktes Krümmerrohr eine kleine Tolleranz haben dann wird es mehr als knapp.

    Hallo zusammen

    Bin soweit zufrieden mit der LeoVince. Leider berührt die Anlage den Motor an der Ölwanne. Habe jetzt Hitzeschutzband dazwischen geschoben, damit es keine Schleifspuren gibt durch die Vibrationen. Habt ihr auch keine Luft zur Ölwanne?

    Gönn die die GT+. Angstnippel an Rasten demontieren und komplette Rastenanlage ein Loch höher montieren. Dann ist die Schräglagenfreiheit in Ordnung. Was mich am meisten beeindruckt, dass Bike ist so vielfältig.