Alles anzeigenSieht gut aus, hoffe das die Beschichtung lange hält
Was hat der Spaß den gekostet?
Hat 200 Franken gekostet.
Alles anzeigenSieht gut aus, hoffe das die Beschichtung lange hält
Was hat der Spaß den gekostet?
Hat 200 Franken gekostet.
Alles anzeigenWelches windschild ist das, sieht gut aus
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! CHF24.99 | MT-09 TRACER Windschutz Windschutz Fit Für YAMAHA MT09 MT 09 TRACER GT TRACER 9 GT TRACER 900 Wind Shield Schirm protector Teile
Hallo zusammen
Heute mal die schwarz gepulverte Fussrastenanlage montiert und das silberne Schutzblech gegen ein schwarzes getauscht. Die Kofferaufnahmen demontiert und die Abdeckung der Tracer 9 montiert. Die Lenkerriser habe ich auch noch gedreht, damit der Lenker weiter vorne sitzt.
CR4, absolut bombastischer Reifen👌👌
Alles anzeigenIch glaube ja, du bist einfach jmd der im echten Leben wenig Freunde hat. Du bist so unfassbar unleidig und arrogant. Auf deine Aussagen, wie man bemerken könnte, gehe ich ja schon gar nicht mehr ein. Das werde ich auch in Zukunft so halten. Jesses
PS: Du bist blockiert, also evtl Antworten und PNs von dir erscheinen mir nicht mehr. Alles gute und stets sichere Fahrt ✌🏻
Du hinterlässt jedoch keinen besseren Eindruck😂😂😅
Alles anzeigenHabe den original Lenker max. nach vorne positioniert (weiter geht nicht, sonst gibts „Kontakt“).
Tendenziell hätte ich den Lenker, bzw. Lenker Position gerne etwas tiefer / weiter vorne = mehr Vorderrad orientierte Sitzposition - deshalb „der Wunsch“ nach einem flacheren Lenker… auch optisch wäre eine flacherer Lenker „nicht verkehrt“…
Hat schon jemand einen flacheren Lenker an seine Tracer 9 montiert und kann berichten ?
(Von Raximo gibts z.B. den „New Generation“mit ABE für die RN70.)
Eventuell macht es auch Sinn (mehr Sinn ?) kürzere Riser zu montieren - hat da schon jemand was montiert und kann berichten ?
(Auch hier bietet Raximo variable Riser „Booster“ mit ABE an.)
Hey Micha
Ich möchte an meiner GT+ auch eine sportlichere Sitzposition. Der Lenker der XSR 900 könnte noch gut passen. Hast du bereits etwas probiert? Lg
Alles anzeigenHi,
ich hatte Bruudt ob des Kennzeichenwinkels von 35° kontaktiert und der Chef selbst antwortete mir kurze Zeit später. Er bat um ein aussagekräftiges Foto, was ich ihm noch am selben Tag schickte. Am nächsten Tag entschuldigte er sich bei mir, gestand einen Fehler im Weihnachtstrubel ein und bat an, den KZH entweder zurückzunehmen oder im Austausch einen neuen zu schicken; ich habe mich für die Alt-gegen-neu-Option entschieden.
Heute kam das Teil und wurde direkt angebaut. Tolle Verarbeitung und Optik und perfekter 30°-Winkel; ich liebe es! 🥰
Wenn es doch nur viel mehr solcher Unternehmen gäbe…
Weil ich nicht den OE-Reflektor nutzen wollte und der von LSL noch im Zulauf ist, fehlt dieser noch auf den Fotos.
Freut mich das er dir gefällt, sieht super aus☺️👍
Der von Yamaha ist eine katastrophe🤮
Der originale gefällt mir nicht, deshalb habe ich diesen hier bestellt. Absolut zu empfehlen und top Qualität. Originale Blinker passen->
Alles anzeigenFür die Tracer 9 GT+ hat Yamaha mal wieder 'nen anderen Stecker verwendet - es ist jetzt ein 6-Pin-Stecker nötig.
Passen tut ein OBD2-Leser für die Tracer 900 Bj 2021 oder ein Adapterkabel wie z.B. dieses hier.
Da kannst du dich wirklich freuen. Habe meine seit Juni und bin fast restlos begeistert. Die Brakecontrol bremst manchmal ein wenig zu rasch ein wenn auf eher engen Strassen am Kabel gezogen wird. Ich fahre daher häufig mit deaktivierter Brakecontrol. Viel Spass
Alles anzeigenprobiers doch einfach, kostet ja echt nicht die welt.
Mein Händler hat es probiert, leider erfolglos.