Alles anzeigenMeiner ist auch weg ,,,wegen der Auspuffanlage
Was für eine Basteltüte😂
Alles anzeigenMeiner ist auch weg ,,,wegen der Auspuffanlage
Was für eine Basteltüte😂
Alles anzeigenAb Euro 5 ja, bzw. gibt es nicht mal mehr Nieten
Also mein LeoVince für meiner Tracer 9 GT+ hat einen DB-Eater welcher nicht mal vernietet ist. Kann einfach rausgezogen werden..
Hallo
Hier eine Leistungsmessung mit der LeoVince LV mit Kat und mit DB–Eater.
Alles anzeigenModelljahr 2024 der MT09 ist in meinen Augen wertiger verarbeitet.
Was mein ich damit? Die Bedienelemente sehen wertiger aus. Der billig wirkende Bremshebel ist zumindest bei der SP wieder aus Aluminum.
Bei der "normalen" hab ich nicht geschaut, da die nicht in meinem Fokus steht, da die Ausstattung der SP für mich taugen würde.
Momentan schwanke ich zw. SP und GT+ für die Saison 25
Dieses Jahr kommt erstmal nix neues.
Gönn die die GT+. Angstnippel an Rasten demontieren und komplette Rastenanlage ein Loch höher montieren. Dann ist die Schräglagenfreiheit in Ordnung. Was mich am meisten beeindruckt, dass Bike ist so vielfältig.
Alles anzeigenübrigens, das ist das gleiche wie die Sportscheibe von Puig
Nein stimmt nicht, ist baugleich mit der WRS Scheibe. Die von Puig sieht etwas anders aus.
Alles anzeigenStefan, schaut sehr gut aus 👍
Wie hast du denn den Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt (welcher Halter ?) ?
Vielen Dank, ist der Halter der XSR 900.
Alles anzeigenSieht gut aus, hoffe das die Beschichtung lange hält
Was hat der Spaß den gekostet?
Hat 200 Franken gekostet.
Alles anzeigenWelches windschild ist das, sieht gut aus
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! CHF24.99 | MT-09 TRACER Windschutz Windschutz Fit Für YAMAHA MT09 MT 09 TRACER GT TRACER 9 GT TRACER 900 Wind Shield Schirm protector Teile
Hallo zusammen
Heute mal die schwarz gepulverte Fussrastenanlage montiert und das silberne Schutzblech gegen ein schwarzes getauscht. Die Kofferaufnahmen demontiert und die Abdeckung der Tracer 9 montiert. Die Lenkerriser habe ich auch noch gedreht, damit der Lenker weiter vorne sitzt.
CR4, absolut bombastischer Reifen👌👌