Beiträge von stiiEf

Du kannst die Riser von unten lösen mit Verlängerungen, klappt super. Habe meine Riser auch gedreht. Zu zweit klappt es am besten😉

Keine Angst, ich komme Gott sei Dank nicht aus Deutschland😂

Kein Preisnachlass bedeutet bei dir also, dass der Kundenservice nicht auf den Kunden ausgerichtet ist? Von den Bikes werden leider nicht gerade viel geliefert, dann ist es wohl sonnenklar, dass diese dann auch nicht halb verschenkt werden. Aber du schreibst dann "Bewertungen", möchte ja nicht wissen wieviel Sterne die dann haben😉

Am Ende des Monats müssen alle Löhne bezahlt werde, welche über dem Mindestlohn sein sollten, damit die Angestellten deinen Ansprüchen gerecht werden können.....

Dein Händler hat ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich über den Standort von deinem Bike zu kümmern..😂

Hallo zusammen

Vorhin gleich bei einem Händler in der Schweiz die neue MT09 probegefahren, scheint ein tolles Bike zu sein. Das Serienfahrwerk macht einen guten Eindruck, kein Vergleich zu der ersten MT09 welche ich im 2015 kaufte. Trotzdem möchte ich nicht tauschen gegen meine eierlegende Wollmilchsau, Tracer 9 GT+😉