Yamaha mt09 sp 2025 rn87 fahrwerkeinstellung

2021 MT09 SP - SUSPENSION GUIDE
    This is how I set the suspension on our 2021 MT09 SP. Please note that I am not a suspension expert! This is just my understanding of how each adjustment wor...
    youtu.be

Schau dir mal dieses Video an. Bin 90kg und habe genau diese Einstellungen übernommen, fährt sich gewaltig✌️✌️

• Ripkiss

Hat den Titel des Themas von „Yamaha mt09 sp“ zu „Yamaha mt09 sp 2025 rn87 fahrwerkeinstellung“ geändert.

Hi ich finde das Fahrwerk funktioniert beim schnellen Fahren gut.Aber auf schlechteren Straßen und normale Geschindigkeiten ist viel Unruhe drin.

Habe schon einiges ausprobiert. Bringt aber nicht den gewünschten Effekt.

Denke die Gabel ist in der Druckstufe überdämpft. Federbein dagegen funktioniert super.

Gruß Joe

Das hier hab ich der der PS abgeschrieben... ist für Fahrergewicht 80 kg (ohne Klamotten, wenn ich mich recht erinnere)

war (zumindest bei meiner SP) nur geringfügig anders, als die ursprüngliche Einstellung... aber das SetUp taugt mir richtig gut! Ok, der Komfort ist nicht überragend, aber geht gut um´s Eck :)

8) wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8)

Danke mal im voraus ja ich finde auch das bei manche strassen echt hart ist zu fahren vorallem wenn du nicht so schöne strassen hast werde mal durchtesten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!