Beiträge von stiiEf
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servus hat wer gute Einstellungen für mt09 2024 sp 75kg
2021 MT09 SP - SUSPENSION GUIDEThis is how I set the suspension on our 2021 MT09 SP. Please note that I am not a suspension expert! This is just my understanding of how each adjustment wor...youtu.beSchau dir mal dieses Video an. Bin 90kg und habe genau diese Einstellungen übernommen, fährt sich gewaltig✌️✌️
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Hallo zusammen
Bin mit meiner RN87 SP absolut zufrieden, tolles Bike. Was mich jedoch stört, dass sich nach Pausen die Bluetooth-Verbindung zwischen Smartphone und Motorrad teilweise verabschiedet. In dem Fall muss die Myride-APP geöffnet werden und das Motorrad verbunden werden. Ist dieses Problem bekannt oder mache ich etwas falsch? Sofern die Myride-APP im Hintergrund läuft, sollte doch die Verbindung automatisch erstellt werden sobald die Zündung eingeschaltet wird?
Wenn mich jemand anruft, kann ich den Anruf auch nicht entgegen nehmen oder ablehnen. Auch wenn ich in die Anrufliste gehe, kann ich keinen Anruf einleiten. Hat bei der Tracer 9 GT+ immer zuverlässig funktioniert. Ich danke euch für allfällige Tipps☺️👍
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Das sieht sehr gut aus! Und wie fühlt sie sich an? Vor allem der Beifahrersitz sieht jetzt besser gepolstert und somit bequemer aus. Ist dem so?
Fühlt sich gut an. Ja der Sozius ist etwas besser gepolstert.
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Also, ich habe mir eine MT 09 2024 gekauft, nagelneu. Dummerweise habe ich mich zu spät mit Euro 5+ befasst, was mir eine Lehre war. Fakt ist, dass jetzt OBD 2an Board ist, was bedeutet, dass die Motorkontrollleuchte aufleuchtet, sobald etwas am Bike nicht stimmt z.B. zwecks Abgase. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es keinen Sinn macht sich einen Roadsitalia oder Arrow zu kaufen, die haben zwar Euro 5+ Zulassung, aber nach kurzer Zeit, wenn die Wolle etwas ausgebrannt ist, dann kommt man beim Fahrgeräusch über die 77 dB und hat dann permanent die MKL leuchten und weiß nicht, ob etwas Ernstes ist, oder nicht. Wenn man den Killer entfernt ist das direkt markiert und der TÜV sieht es. Es gibt Auslesegeräte, aber mit diesen kann man die Fehler sich nur temporär ausschalten, wenn überhaupt. Also ist man sowieso dran, egal wie. Habe ich das so richtig verstanden, oder was sagt ihr ?
Bin ganz schön genervt und saß noch nicht einmal auf dem Bike. Der Auspuff ist schon bestellt für 1300 Glocken…
Wo hast du denn diese Infos her?😂 Der einzige Unterschied von Euro5 zu Euro5+ ist, dass nach dem Kat noch eine zusätzliche Lambdasonde sitzt. Hat der Kat einen Defekt oder er wird manipuliert, kommt die Störlampe im Display. Ist bei Autos übrigens seit Jahren der Fall😉 Ist die Wolle beim Dämpfer durch und er ist zu laut, gibt es bestimmt keine Fehlermeldung. Wie soll das Bike das denn merken?😅 Die grösste Problematik bei den Auspuffherstellern liegt darin, dass die Lambdasonde nach dem Kat +- das gleiche misst wie bei der originalen Auspuffanlagen. Ist dies nicht der Fall, kommt ebenfalls die Motorenstörlampe.
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Wie kann man das denn einstellen ? Hast du etwas bei dem Adapter unterlegt ?
Nein du kannst unterhalb des "Teleskops" der Winkel verstellen, habe da bei meinem Schlitzlöcher.
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Ich hab auch den Zentralständer. Wenn man es angehoben hat und von hinten draufschlagt, steht das Bike etwas nach rechts gekippt. Ist das bei dir auch ?
Ja beim ersten mal Anheben schon, dann richtig eingestellt und das Bike steht schön gerade👍
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Ich habe den ConStands Power-Classic und Einstellen ist da nicht. Das gilt aber wohl nicht für den "nicht-klappbaren" ConStands Evo.
Da habe ich wohl eine andere Variante als du, kann meine gut anheben😃✌️
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Die einzig Wahre
Deine Auspuffanlage an der neuen würde das Gesamtbild komplettieren😂😂