Alles anzeigenDas sieht sehr gut aus! Und wie fühlt sie sich an? Vor allem der Beifahrersitz sieht jetzt besser gepolstert und somit bequemer aus. Ist dem so?
Fühlt sich gut an. Ja der Sozius ist etwas besser gepolstert.
Alles anzeigenDas sieht sehr gut aus! Und wie fühlt sie sich an? Vor allem der Beifahrersitz sieht jetzt besser gepolstert und somit bequemer aus. Ist dem so?
Fühlt sich gut an. Ja der Sozius ist etwas besser gepolstert.
Alles anzeigenAlso, ich habe mir eine MT 09 2024 gekauft, nagelneu. Dummerweise habe ich mich zu spät mit Euro 5+ befasst, was mir eine Lehre war. Fakt ist, dass jetzt OBD 2an Board ist, was bedeutet, dass die Motorkontrollleuchte aufleuchtet, sobald etwas am Bike nicht stimmt z.B. zwecks Abgase. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es keinen Sinn macht sich einen Roadsitalia oder Arrow zu kaufen, die haben zwar Euro 5+ Zulassung, aber nach kurzer Zeit, wenn die Wolle etwas ausgebrannt ist, dann kommt man beim Fahrgeräusch über die 77 dB und hat dann permanent die MKL leuchten und weiß nicht, ob etwas Ernstes ist, oder nicht. Wenn man den Killer entfernt ist das direkt markiert und der TÜV sieht es. Es gibt Auslesegeräte, aber mit diesen kann man die Fehler sich nur temporär ausschalten, wenn überhaupt. Also ist man sowieso dran, egal wie. Habe ich das so richtig verstanden, oder was sagt ihr ?
Bin ganz schön genervt und saß noch nicht einmal auf dem Bike. Der Auspuff ist schon bestellt für 1300 Glocken…
Wo hast du denn diese Infos her?😂 Der einzige Unterschied von Euro5 zu Euro5+ ist, dass nach dem Kat noch eine zusätzliche Lambdasonde sitzt. Hat der Kat einen Defekt oder er wird manipuliert, kommt die Störlampe im Display. Ist bei Autos übrigens seit Jahren der Fall😉 Ist die Wolle beim Dämpfer durch und er ist zu laut, gibt es bestimmt keine Fehlermeldung. Wie soll das Bike das denn merken?😅 Die grösste Problematik bei den Auspuffherstellern liegt darin, dass die Lambdasonde nach dem Kat +- das gleiche misst wie bei der originalen Auspuffanlagen. Ist dies nicht der Fall, kommt ebenfalls die Motorenstörlampe.
Alles anzeigenWie kann man das denn einstellen ? Hast du etwas bei dem Adapter unterlegt ?
Nein du kannst unterhalb des "Teleskops" der Winkel verstellen, habe da bei meinem Schlitzlöcher.
Alles anzeigenIch hab auch den Zentralständer. Wenn man es angehoben hat und von hinten draufschlagt, steht das Bike etwas nach rechts gekippt. Ist das bei dir auch ?
Ja beim ersten mal Anheben schon, dann richtig eingestellt und das Bike steht schön gerade👍
Alles anzeigenIch habe den ConStands Power-Classic und Einstellen ist da nicht. Das gilt aber wohl nicht für den "nicht-klappbaren" ConStands Evo.
Da habe ich wohl eine andere Variante als du, kann meine gut anheben😃✌️
Alles anzeigenDie einzig Wahre
Deine Auspuffanlage an der neuen würde das Gesamtbild komplettieren😂😂
Interessante Technik, aber die Scheinwerfer sehen ech sehr klobig aus🙈🙈
Heute das Wetter genutzt und 200km über die Berge gewetzt😃 Das ding macht so einen Höllenspass gegen die Tracer 9..das quirlige Handling und die Bremse zaubert einfach ein Grinsen ins Gesicht. Das überarbeitete Getriebe ab 2024 macht sich auch gut bemerkbar, schaltet wie Butter. Weiss jemand, ob die MT eine kürzere Übersetzung hat? Kommt mir so vor. Kann auch nur an der kürzeren Schwinge liegen😜
Alles anzeigenServus, ich möchte an der SP 2024 den Reflektor mit Halter an der Brembo Stylema Bremssattel/zange abschrauben. Hat jemand das Drehmoment parat für die Schraube, um den Bremssattel wieder fest zu schrauben? Ja ich weiß, der Reflektor ist Vorschrift und vielleicht tausche ich ihn gegen einen länglichen, der auf das goldene Gabelrohr geklebt wird aus. Mal sehen, wie’s aussieht. Dankeschön
Kleiner Tipp für die Demontage. Dir fehlt ja dann der Halter für das Kabel vom ABS Sensor. Ich habe folgenden Klip beim Händler geholt, welcher hinter montiert ist. Der passt perfekt und sieht so aus wie ab Werk.