Ich hab auch die SW Motech geordert. Die Schweissnähte sind zwar nicht die schönsten. Wie sie sonst aussehen ist Geschmackssache. Mit LED Neblern drauf sieht dann die Tracer beim Fahren jedenfalls toll aus.
Beiträge von Humungus
-
-
das waren auch meine Erfahrungen mit hohen Scheiben. Ich hatte auf der Suzuki eine Puig drauf. Ab 80 km/h hat die so gepfiffen, dass ich das Navi kaum mehr hören konnte. Werde mir wahrscheinlich auch eine kurze Ermax ordern, da sie unten etwas breite als die Tracer Scheibe ist.
-
Es gibt auch noch die aus dem Yamaha Originalzubehör. Die passen für die MT09 und für die Tracer. Mir waren sie zu teuer und ich denke, der Schutz bei den SW-Motech und Hepco & Becker ist besser, da sie eine größere Fläche haben. Von Givi sollten auch welche kommen.
-
auch die Navis scheinen das Blenden alleine durch das Glas bzw. Kunststoff nicht vollständig verhindern zu können und haben einen Aufbau rundum. Ich werde es auch mit einer Folie versuchen.
-
der Lenker wird dadurch nicht wesentlich schmäler. Für das Durchschlängeln in der Stadt bringt das dann nicht viel. Da lass ich meine lieber dran.
-
Bitte dann auch berichten, was sie gebracht hat. Ich fahre seit Anfang die Originalscheibe in der untersten Stellung (bin 180 groß) und mir ist nicht aufgefallen, dass sie sonderlich laut wäre oder dass es zu Verwirbelungen am Helm kommt. Muss allerdings die Tracer noch einfahren und hab erst bis ca. 130km/h getestet. Da waren andere Scheiben, die ich auf Vorgänger Maschinen hatte, bereits bei ca. 80 km/h WESENTLICH lauter. Wie gut der Windschutz bei längeren Touren ist, werde ich in den nächsten Tagen herausfinden und falls es nicht passt, evtl. eine Tourenscheibe ordern. Daher wäre ich für entsprechende Infos dankbar.
-
Stimmt, schön sind sie nicht aber praktisch. Es sollte so groß sein, dass eine Motorradjacke mit Helm reinpasst oder ein Einkauf. Dazu gibt es eine Gepäcksreling und man könnte eine Getränkekiste draufpacken. Mit Hauptständer lässt sich die Tracer ganz gut bepacken. Wo sollte man das sonst hintun? Bei mir vorm Haus haben fast alle Motorräder sowas dran. Bei Givi ist der Deckel stabil genug.
-
das kommt hoffentlich nur deshalb, weil es kein GPS findet. Möglicherweise hat es einen Simulationsmodus, in welchem es auch ohne GPS ein paar Funktionen zulässt. Hab in einem Testbericht gelesen, dass es nicht das schnellste ist im Routenberechnen aber von gravierenden Mängeln wurde nichts berichtet.
Heute habe ich beim Louis eines bestellt. Angeblich kommt es Anfang April. Zwischenzeitlich hatte ich ein Garmin, bin aber mit der Menüführung nicht glücklich gewesen, daher nun wieder Tomtom. Hoffentlich ist nun auch die Findung von Alternativrouten besser, die Baustellenzeit rückt näher. -
werde dann nächste Woche genaueres Wissen, ob der Träger tatsächlich auch pünktlich ist. Bei den Seitenkoffern bin ich mir noch unschlüssig. Was ich da bis jetzt sah, ist grauenhaft. Die würde ich mir auch nie im Internet kaufen, ohne sie vorher einmal begutachten zu können. Bin heute beim Louis in Kagran gewesen. Dort liegen ein paar Einzelstücke von Givi Seitenkoffern. Online sahen sie nicht so schlecht aus doch nun weis ich, die brauch ich nicht.
-
Givi gibt es bei uns ja auch, hab gestern ein Topcase geordert.