Beiträge von benten

Ich stand vor dem gleichen Problem und stehe es eventuell wieder wenn mein Händler Ende März sagt leider keine MT09 für Dich und ich dann meine Anzahlung zurück will.

Es wurde bereits viel gesagt. Eines würde ich gerne noch hinzüfugen. Die Speed ist für mich das beste Motorrad der Welt!

Es sind aber auch ca. 4000 € zwsichen den beiden (MT09 - Speed). Dafür kaufen sich manche fast ein neues Motorrad. Für mich sind das verschiedene Klassen (ccm/preis/Sitzhaltung/Optik/...)

Am Ende haben folgende Punkte gegen die Speed gesprochen:

Kosten/Nutzen, bei über 10.000 EUR habe ich eine schwer zu überwindende Sperre eingebaut. Weiß nicht warum :icon-confused:
    Ich kenne 3 Triumph Händler, waren alle "hochnäßig"und haben andere Marken schlecht gemacht.

DIe Motorradhefte sind meiner Meinung nach Austauschbar. Vielleicht ließt das ein Layouter! Ich würde mit mal gerne ein aufgeräumtes Layout sehen, weniger Farben, klar gegliedert. Nicht wie Videospielzeitschriften, da ein Schnipsel, hier ein fetzen.

Dieses Heft aboniere ich!

Das Jahr 2005. Weiße Lounge-Leder-Sessel in Clubs. Weiß verkleidete Lampen strahlen den Boden an. Autos waren plötzlich weiß und jeder versuchte den weiß designten iPod zu integrierten. Die 70er in weiß mit Apple. Das Jahr 2005. :D