Jetzt sind wir bei HALO. Aber auch nicht übel irgendwie.
Beiträge von benten
-
-
Oj ja sorry. Hab nur Bericht 05 2014 gelesen und da Juli ist hab ich wohl zu wenig nachgedacht.
-
Hier die Zahlen vom Mai:
http://www.ivm-ev.de/ivm_perfo…ewStatistic&StatisticId=1
Noch immer Platz 3 für die MT09. Yamaha steht im Kradmarkt auf Platz 5 und verkauft 70% mehr Motorräder als im Vergleichszeitraum 2013.
-
Sieht nett aus, kann halt nur sein er transformiert sich und geht auf den Fahrer los.
-
In den USA wurde die MT01 noch unter MT verkauft.
Evtl. Hat jemand zwischenzeitlich den Begriff "master of torque" für andere Themen besetzt.
-
Denke das Motor und Rahmen der MT bestimmt für eine halbverkleidete und auch für supersportler verwendet werden. Wenn ich Yamaha wäre würde ich den Namen MT nur für drehmomentstarke naked Bikes verwenden. Produktportfolio, Käuferschaft und Produktimage sollten nicht verwässert werden.
-
Sherlock: FZ8 ist tolles Allround Motorrad. Kann alles aber nichts richtig. Bin sie 3 jahre sehr gerne gefahren. Wollte aber etwas das in jedem Gang und drehzahl dampf hat.
-
Die 796 hatte noch ne Einarmschwinge. Schade das sie hier fehlt. Auf den ersten Blick gefällt sie mir nicht.
-
Ja, hat echt Sapß gemacht. Jede Menge lässige MT Fahrer und Fahrerinnen. THX Dirk.
-
Ich bin dabei. Sag nen Startpunkt.