Beiträge von benten

Das Verkehr Lärm verursacht ist klar und jeder der an der Straße wohnt ist sich dessen auch bewusst. Mit dem Grundrauschen des Verkehrs haben die wenigsten ein Problem. Es sind die Spitzen die Nerven.

Mal kurz auf 14k U/min bis zur nächsten Ampel auf der R1. Harley Fahrer knattern auch gerne mit Fehlzündungen durch die Fußgängerzonen zur nächsten Eisdiele (gibt ne super geile South Park Folge dazu). Den M3 (Auto) mal aufheullen lassen, vor dem Kindergarten natürlich man will ja die Erzieherin beeindrucken.

Eure Show sei euch gegönnt. Leider ist Sie völlig daneben.

Habe kein Verständis für solch eine Tat, für mich ein terroristischer Akt.

Jedoch! Es soll Menschen geben, die sind zu oft in Hundescheiße getreten sind und nun anfangen an Hunde zu vergiften...! Ich komme zwar nicht auf die Idee einem Tier was anzutun, trotzdem stört mich die Hundescheiße.

Denke der fünfte Gang in der Ortschaft tuts auch.

Ich versuch mal eine Interpretation der Statistik aus MT-09 Sicht. Es sieht für mich schon danach aus als ob Yamaha mit der MT-09 Ducati und Triumph Marktanteile abnehmen kann und wächst während die beiden anderen schrumpfen. Das bei einem komplett wachsenden Markt.

Bin gespannt wie sich die Lieferprobleme niederschlagen, wenn's keine MTs gibt greifen die Kunden zur Konkurrenz. Wäre schade wenn man sich im deutschen Markt so "verforecasted" hat.

Frage!

Geht es um Gewährleistung oder Garantie?
    Um welche Garantieversprechen geht es denn? Mir sind keine bekannt!
    Wie will jemand ein Fahrzeug kaufen: Händer in Deutschland aber Fahrzeug aus der EU? Nach Italien fahren und Fahrzeug mitnehmen oder Importieren aus Drittstaaten über einen Nicht-Yamaha Händler? Oder Privat kaufen egal von wo?

Eins kann ich mal sagen, der Gewährleistungsanspruch besteht gegenüber dem Verkäufer (Händler) der Ware. Wenn es tatsächlich ein Gewährleistungsfall ist geht selbst der Transport zum Ort der Reparatur auf kosten des Händlers. Dieser verrechnet natürlich mit dem Hersteller/Importeur.

Um eine konkrete Antwort zu geben bräuchte ich aber mehr Infos.