...die martialischen Handprotektoren habe ich demontiert. Im Sommer brauch ich Luft an den Flossen und eventuell wird die Wackelei ja weniger. Als Lenker-enden habe ich die Pro-Bolt montiert (25€). Alternativ funzen auch die Kellermänner classic. In die Lenkerenden
gehört ne M8 Schraube - das ist weitgehend identisch mit Kawasaki.
Werde die Pro-Bolt behalten, da sie kürzer und schön bunt sind. Die beigefügte Inbusschraube hat 1A gepaßt von der Länge
Beiträge von rudiratlos
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...meine Koffer wurden gestern wider Erwarten instand gesetzt, da die Schlösser auf einmal doch verfügbar waren anstatt erst am 10.08.
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Auf Hü folgt Hott: Schlösser sind überraschenderweise doch gekommen, alles gut..
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....laut Händler können die Beläge klappern. Lenkkopflager ist ok.
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laut Händler: Nix feststellbar - weiter beobachten....
Na dann - auf in den Mopped-Urlaub -
Betr. Rückruf Yamaha Seitenkoffer: Die neuen Schlösser sind im Rückstand bis 10.08.2015
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Die bandscheibenschonendste Haltung hat man eher auf nem Sportler, wenn man den Rücken durchdrückt - mit dem Nachteil der Last auf den Handgelenken. Am übelsten ist es auf nem Chopper, und die Tracer liegt so dazwischen...
An deiner Stelle würde ich mal ne Triumph Tiger 800 XC Probe fahren. Die ist wesentlich komfortabler und m.E. langstreckentauglicher bei ähnlicher Grundcharakteristik. Sitzbank und Federbein-Abstimmung haben hier Wohlfühlfaktor 1. -
und Adapterkabel gibt es bei Amazon für 2,90/Paar und folgendem Link:
http://www.amazon.de/dp/B00TQWB5NE -
btw, der volle Murks ist die luschige Isolierung des linken Frontblinkers. Der Stecker liegt voll in Fahrtrichtung, bereit, sich literweise Spritzwasser rein zu ziehen. Diese Art von Verkabelung hat Ducati seit 20 Jahren hinter sich gelasssen..
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die Blinker-Kupplung meiner 2015er Tracer sieht so aus: dünner runder dreipoliger Stecker mit 2 Adern. Die Buchse trägt 3 Adern, vermutlich um die Zusatzfunktionen (Bremslicht/Positionslicht) beim Yamaha Blinker LED plus ausführen zu können.