@ Trixi: ist Dir bei der "Deep Armor"-Special Edition nicht der Rechner ausgefallen? Das sieht ja richtig garstig aus.
Beiträge von FJR1300A
-
-
Hallo Leute,
habt Ihr wirklich ein Problem mit der Gasannahme?
Also ich hatte keine bei meine Probefahrt. Genau wegen der direkteren Gasannahme u. den spontanen Reaktionen der MT darauf habe ich sie mir als Ergänzung zu meiner FJR gekauft.
@ Trixi
vergiß die kleine 400er! Deine Kommentare würden mir fehlen.
-
Glückwunsch Reverent!
Ich darf meine leider erst im März vom Händler holen. Befehl vom Finanzminister!
-
Bei mir gibt es für die heiße Zeit Vanucci Jeans, ansonsten Rukka-Textilkombi.
-
@ Trixi
Hast Du auch schon einen Lieferanten für den Auspuff. Ich finde ihn nämlich richtig gut.
-
Hallo miteinander!
Ich bin seit Jahren sehr zufriedener "Motorrad"-Leser. Sehr nervig ist aber der immer mehr werdende Werbungsanteil.
@Reverent - der Link zum Einfahrartikel war sehr gut. Derartige Beiträge habe ich in der "Motorrad" Schönschrift lange nicht mehr gelesen.Vielleicht hole ich mir ja doch mal die Mo am Kiosk.
-
Coole Videos. Sitzt Ihr laufend bei Youtube, daß Ihr so etwas findet?
Der Weltreisende ist echt hart. -
Also das mit Sitzposition kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bringe es auf nicht gerade mickrige 1,87m Länge u. hatte absolut keine Probleme bei der Probefahrt. Was bequem auf einem Bike bedeutet weiß ich ja Dank meiner "Dicken".
-
Hallo alle zusammen!
Bei mir sind schon ein anderer KZH u. Blinker dran. Dazu kommen noch andere Hebel, Sturzpads u. unbedingt die Kabelabdeckung im Frontbereich. Ob ich noch die Akropo anbaue weiß ich noch nicht.
-
Irgendwie scharf sieht das Teil ja aus.