Unterschied Motorradmagazine

  • #12

    Allerdings momentan ein klitzekleinwenig zu Cafe-Racer lastig.Mich würden ausführliche Test`s von neuen Mopeds mehr interessieren. Aber jetzt war ja Eicma, da gibt`s wieder eine Menge zu testen/lesen. Auch auf ihrer homepage gibt es verschiedene Artike die für uns technikinteressierte Spezie äußerst informativ sind. Z.B. der hier. Da geht es ums Einfahren. Gut, viele werden sagen, dass sie es so + so machen, und die Anderen so, aber trotzdem sehr lesenswert.


    http://www.mo-web.de/artikel/t…33-motoren-einfahren.html

  • #14

    Hallo miteinander!


    Ich bin seit Jahren sehr zufriedener "Motorrad"-Leser. Sehr nervig ist aber der immer mehr werdende Werbungsanteil.
    @Reverent - der Link zum Einfahrartikel war sehr gut. Derartige Beiträge habe ich in der "Motorrad" Schönschrift lange nicht mehr gelesen.


    Vielleicht hole ich mir ja doch mal die Mo am Kiosk.

  • #18

    Um ehrlich zu sein ist es fast egal welche der vielen Zeitschriften man liest.
    Ich habe die letzten Monate alles gekauft wo MT-09 draufstand und immer wieder tauchten die selben Artikel auf.
    Mein Fazit:
    Was heute in der einen steht, steht morgen fast im selben wortlaut in der nächsten.

  • #19

    Mir ist es nicht egal welche Zeitschriften ich les. Und wenn ich teuer dafür bezahlen muß erst recht nicht. Wenn ich sie umsonst bekomme bin ich nicht so wählerisch. Einem geschenktem h´Heft schaut man nicht ins Maul.

  • #20

    67RE
    Du meinst, du hast kein Heft gefunden, das verkleidungsschutz und soziuskomfort der mt-09 gerühmt hat? Immerhin wissen die Leser der Motorrad News seit Mitte November, dass im B-Modus 11 ps fehlen. Wer nur die anderen Blätter oder den Yamaha-Prospekt kennt unterschreibt den Kaufvertrag unter falschen Voraussetzungen. Ich finde, das ist schon ein Unterschied.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!