Photoshop-Phantasien

  • #83

    Sabine,


    meine Meinung zu den Kaffeepötten: Sorry, nicht mein Gescmack - ich meine die 9er ist kein Café-Kandidat . Nichtsdestotrotz: Sehr saubere Arbeit !!! Machst Du beruflich etwas mit Photoshop?!?

  • #86


    ...sehr geil...!

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #88


    he, he, he...ich habe erst den Trennungsschmerz hinter mir gelassen...

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #89


    Der Auspuff ist zu groß/hoch?. Bei der originalen oder auf den anderen Bildern ist er zum Teil mit der oberen Endung noch unter der Schwinge oder mittig abgebildet. Bei deinen Abbildungen steht er mit dem oberen Ende schon fast über der Schwinge. Aber wie bereits gesagt. Von mir bekommst du ein Ja. ;) ;) ;)

  • #90


    Der Topf is nu'mal so groß. Wird aber hauptsächlich in Amerika vertrieben. Bei uns geht der ohnehin nie durch den TÜV. Also nur was für den Salzburg-Ring etc. :eusa-whistle: Ich weiß das, weil mein Bruder den an seiner Kawa Z1000SX fährt (aber eben nur auf der Rennstrecke).


    Damit lassen wir es dann bewenden Reverent. Du kannst dir ja gerne den alten dran machen :pray:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!