Einfach nur Katastrophe!!!
Beiträge von FJR1300A
-
-
Gelb ist definitiv cooler!
-
Hallo Rocco!
Ich würde einen so alten Helm nicht mehr verwenden. Kunststoffe halten leider nicht ewig u. sind bei Helmen eigentlich nur genau einmal gefordert.
Du hast aber sicher wieder eine Grundsatzdiskussion losgetreten, auf die ich aber schon gespannt bin. -
Hallo alle zusammen!
Für die größere Ausfahrt mit Frau steht bei mir 'ne FJR1300 (war u. ist mein Traumbike) unter'm Carport. Nach der Arbeit geht es jetzt mit der MT allein durch die Umgebung. -
-
Hallo alle zusammen!
Da es mir im Sommer unter meiner Rukka-Kombi entschieden zu warm wurde, habe ich mir die Vanucci-Jeans aus dem Motorrad-Test zugelegt. Damit bin ich insgesamt sehr zufrieden. Zur Haltbarkeit bei Stürzen kann ich aber keine Erlebnisberichte beisteuern, da mir meine FJR zu teuer dafür ist.
-
Zitat von Mattis
Ich würde wohl die Version ohne ABS wählen.
1). Soll das System ja recht früh und grob regeln
2). Hatte ich bei PKW und Mopped schon das teure Vergnügen die ABS Einheit zu ersetzenWenn Deine Hand u. Dein Fuß sensibler als das ABS sin, dann solltest Du unbedingt die 500€ sparen! Ansonsten würde ich ein paar Steaks, Bier, Cognac etc. sparen u. das Geld für Technik ausgeben.
Ich habe diese Entscheidung mit meiner "Dicken" nicht bereut.
-
Zitat von trixi
Wie ist das gemeint?Sorry Trixi,
mein iPad hatte einen Besuch bei Apple nötig u. ständig den LapTop auszupacken macht keinen Spaß.Antwort auf Frage!!!!!
1. Du hattest die 400er ins Kalkül gezogen (somit würdest Du das Forum wechseln???!)
2. Deine Beiträge amüsieren mich mächtig (ich meine das wirklich nicht anmachend, o.ä.) -
Hallöchen miteinander!
Genau deswegen kaufen wir ein Naked Bike!
Laßt's den Blödsinn u. fahrt ohne "Scheibe". In Kurven spielt die eh keine Rolle!
-