Beiträge von FJR1300A

    Merlin


    Soweit hatte ich es vermutet. Die Frage, die sich mir stellt ist: Sind diese Adapter Bestandteil der Lieferung o. muß ich mir diese irgendwo beschaffen. Auf Abbildungen sind sie jedenfalls nicht zu sehen.


    @Scotti


    Nein, eine Herstellerbescheinigung ist nicht das Selbe wie eine ABE. Da die ABE aber im Sommer kommt, würde ich das Risiko eingehen. Temporär rückrüsten ginge dann immer noch.

    Hallo Leute!
    Ich möchte die Originalhebel gegen die Synto von ABM austauschen. Laut ABM haben alle Hebel eine ABE, jedoch wird die existierende Liste erst zw. Juni u. September ergänzt.
    Unter Angabe meiner Fahrzeugdaten u. der Adapternummer würden sie meine Herstellerbescheinigung ausstellen.
    Jetzt meine Frage:Was für ein Adapter ist das u. ist der bei der Lieferung (z.B. Polo) mit dabei? Bei der Bestellung im Katalog habe ich nichts derartiges gefunden.

    Hallo alle zusammen!


    Habe heute 10:20 meine lila Freundin übernommen (mit abgearbeitetem Rückruf).
    Bis zur Mittagssuppe (für mehr war keine Zeit, da ich bei uns koche) die Straßen ein wenig belebt, danach die Hausstrecke besucht. :lol:
    Zum Feierabend 255km auf der Uhr u. oberglücklich.
    Scheiß auf Farben u. Anbauten, das Ding ist einfach nur eine (erlaubte) Droge. Ich würde sie auch in Rostschutz nehmen.
    Der S 20 war wirklich vom ersten Meter voll bei der Sache. Ein paar kleine Nachjustierungen am Federbein, dann sollte es passen. Verbrauch 6,1l, aber da habe ich eine Riesenaktie dran. Ob ich den Auspuff tausche weiß ich auch noch nicht. Der grummelt oder bollert, wie man will, von Haus aus prima. Ich denke das Geld spare ich mir.
    Jetzt wird erst einmal eine Flasche gut abgelagerter Amarone geöffnet u. dieser phantastische Tag gefeiert.