Hallo Leute!
Ich nutze Testberichte eigentlich nur um zusammenhängende Einschätzungen (im Idealfall unabhängiger Fachleute) zu bekommen. Daraus suche ich mir für mich relevante Punkte raus u. gut ist.
Wenn dann noch Probefahrt möglich war ist es sowieso weitestgehend egal.
Gruß Micha