Beiträge von FJR1300A

    Ich bin da nicht so festgelegt. Solange es kein Rap, Jazz o. Blasmusik ist bin ich dabei.


    Heute hab ich Musik "gesehen". An meiner MT wurde gerade der kurze Kennzeichenhalter u. Schwarze LED-Blinker angebaut. Sieht richtig gut aus.


    Gruß Micha



    Mag sein daß man so ran gehen kann. Ich finde es nur müßig immer etwas zu suchen womit ich unzufrieden sein kann. Mir hat trotz 100kg Lebendgewicht die Leistung gereicht u. ich glaube nicht daß der Spaß unter evtl. 5 PS weniger leidet.


    Gruß Micha

    Hallo Leute!


    Seid Ihr wirklich der Meinung daß es auf die paar PS mehr oder weniger ankommt?
    Ich denke bei dem Fahrzeuggewicht sollte es allemal ausreichen.


    Gruß Micha