Beiträge von FJR1300A
-
-
-
Eine Tour zur Rennstrecke nach Groß-Dölln gemacht.
Leider schon um 9:30 alle Plätze für den ganzen Tag weg. Dafür ging es nach Hause etwas zügiger.
Für morgen habe ich aber noch was ergattert. -
Habe ca.6.000 km auf dem Hinterreifen. Für 2-3.000km reicht es noch.
Heute gerade mal wieder im 6. den Begrenzer gekitzelt (215 auf dem Tacho) aber gependelt hat da nichts. Aber es gibt auch Leute die das Gras wachsen hören.Nein! Ich bin kein Verkehrshindernis.
-
Für 250€ wär ich auch dabei
-
Also mein S20 hat hinten ca. 3.200km gehalten. Habe jetzt den S20Evo hinten u. den alten S20 vorne drauf u. bin damit jetzt ca. 3.500km unterwegs. Die selbe Strecke sollte da noch einmal drin sein.
Bei mir zeigt sich keine Kippligkeit u. ein Problem wegen kaltem Reifen habe ich auch noch nicht gehabt. Das Fahrwerk erhält aber auch bei mir Nachhilfe. -
Sagt mal Leute, kann es sein, daß wir Biker auch teilweise selbst schuld sind?
Seht mal in den Auspufftreat u. zählt wie oft Begeisterung über laute Anlagen geäußert wird. Wenn ich mir jetzt vorstelle ich wohnte an so einer beliebten Strecke.....
Trotzdem wäre das für mich eine schöne Gelegenheit für Lynchjustiz wenn der o. die Verantwortlichen vor der Rennleitung von z.B. Bikern erwischt würden. Jaja, ist politisch unkorrekt aber meine Meinung. -
Zitat von Doerni
Ich brauche das nicht mehr.
Schon gar nicht mit 50.
Ich weiss, dass ich schneller bin und muss es nicht beweisenAlso schneller bin ich mit meiner FJR auch meistens, aber Spaß macht die Kleine seeeeehr viel mehr.
Ich muß nur immer an das Material u. was damit bei solchen Aktionen passiert denken, so daß ich nicht auf der allerletzten Rille reite.
Und, auch ich bin Ü50. Daran kann es nicht liegen. -
Sag mal Rev. !
Das ist aber nur ein Vorschlag für Revisionsprotokoll, oder?
Wenn das so ausgefüllt ist, ist das aber gar nichts wert.
Spätere Schadensregulierungen wären dann wirklich interessant. -