Beiträge von Spezi
-
-
Zitat von brale69
Super, Vielen Dank!
Irgendwie geht die Strecke über google maps nicht!
Wahrscheinlich weil der Timmelsjoch noch gesperrt ist oder?Gruß Marko
Mach dir keinen Kopp mit der Navi- oder Maps-Planung.
Wegen (zu erwartender oder existierender) Wintersperren versucht Maps, dich entsprechend umzuleiten.
Auch Garmin hat da (und auch am Stilfser Joch) so seine Planungsaussetzer.
Einfach in 2 Etappen planen - also erster Teil bisses ned mehr geht und dann zweiter Teil ab hinter der Passhöhe weiter... -
Solange es hier für die Tracer eine eigene Untergruppe gibt, ist doch alles paletti.
Ich verstehe nicht, warum man nur wegen dem bisschen Verkleidung die Tracerfans hier raushauen will!!!
Ok, nicht "man", sondern nur einige wenige... -
Honda machts so, Yamaha so...wo liegt das Problem?
Alles, was ein Benutzer wissen sollte und auch machen sollte, steht vermutlich drin.
Alles, was besser die Werkstatt machen soll, steht dann im Werkstatthandbuch.Und wer fährt schon mit der Tracer durch die Wüste???
-
-
Für mich persönlich braucht der Frühling erst zu kommen, wenn ich wie angepeilt Ende des Monats meine Tracer in Händen halte bzw. sie unter meinem A...llerwertesten ist.
Vorher noch ein milder Landregen, der das verbliebene Salz wegspült - und Sonne oder zumindest trocken, wenn der Freundliche anruft und sagt: "Hallo, sie können ihre Yamaha...ui, das ging aber schnell!"
-
Alles Gute zum Geburtstag (unbekannterweise), kein Mitglied!
Super Nickname, ey!Ich weiss jetzt nur nicht, ob du weiblich oder männlich bist...weil auf der Portalseite steht ja nur unter Geburtstage:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag -
Welche Farbe hat eure Tracer?
Evtl. schreibt noch auf, in welcher Farbe Yamaha die Tracer 2016 bzw. 2017 bringen sollte.
-
-
Es liest sich (meiner bescheidenen Meinung nach) ein wenig - sagen wir mal - ungenau, was du eigentlich bevorzugst.
Zum einen suchst du ein wuseliges Mopped für die Dolos, zum anderen ein Autobahnbolzgerät mit entsprechendem Windschutz - und Gepäck soll ja auch noch mit...
All das könnte zum Beispiel die Tracer oder die RS von BMW oder die 1190 oder 1290 von KTM.
Nur 230 km/h eben nicht.Entweder gehst du den Kompromiss ein, auf der Anfahrt zu den Dolos nicht der Schnellste zu sein oder du schickst dein Gepäck per Post voraus oder du machst den Bückling auf der Rennsemmel...
Die Multistrada käme dem "Anforderungskatalog" noch am nähesten oder halt die SX von Kawa...