Beiträge von Spezi

Heute mal "rein zufällig" beim Freundlichen vorbeigeschaut.
    Da stand sie also, die Tracer, in dem von mir bevorzugten matt grey...

Sitzprobe - passt! Beide Fussballen auf die Erde gekriegt mit Strassenschuhen!
    Respekt! Hätte ich nicht erwartet...

Frauchen meint, sie passt zu mir.
    Prima!

Also bestellt!
    Kommt wohl so Mitte/Ende Februar!

Froi!

Die nächste Graue im März ist schon verkauft und ich hätte sonst bis Anfang Mai warten müssen.
    So hatte ich Glück - zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz zu sein!

Also ich meine, diese verkürzte Ermax-Scheibe sieht doch gut aus.

Die Bilder mit der Bezeichnung "Bulle sport Ermax gris satin" und "Bulle sport Ermax 35 cm".
    Das wäre doch was Brauchbares, was auch optisch passt.

Meine 5 Cent dazu.

Hi,

für die o.a. Ortliebs braucht man keine zusätzlichen Halter.
    Die werden mit Klettriemen über die Sitzbank fixiert und am Heck sowie an den Fussrasten festgemacht.
    Durch die Verstärkung der Taschen an den zum Motorrad zeigenden Innenseiten hält das. Ich hatte vor Jahren mal welche...

Tach zusammen!

Eine wasserdichte Gepäcklösung suche ich noch, möchte aber weder die Zubehörkoffer von Yammi noch irgendwelche geschusterten Hardkofferlösungen von Drittanbietern anbringen.

Die Taschen von Ortlieb erscheinen mir passend
    http://www.ortlieb.de/_prod.ph…e&produkt=moto_saddlebags

Die sollten an die Tracer passen, so weit man das erkennen kann.
    Die beiden Überwürfe mit Klett für über die Soziabank sollten doch an der Strebe des Soziushaltegriffs rechts und links dran vorbei passen, oder?

Macht sich da u.U. jemand in den Weiten des WWW die gleichen Gedanken wie ich?

BTW: ich fahr alleine und so zweimal im Jahr mit den Jungs und Mädels für je ne Woche weg.
    Dafür brauch ich halt ne praktikable Lösung.