Beiträge von der plumps

613€ für die Streetbox inkl. Einbau Gabelfedern und Dämpfer?

Soll der Scheinwerfer hinterher noch der STVZO entsprechen? Wenn ja, lieber sein lassen. Gibt Punkte dafür.
    Gib mal bei Google "HID Scheinwerfer" ein, da kommt `ne ganze Latte.

Der Einbau wird nicht allzu schwierig sein. Im Set sind Vorschaltgeräte dabei. Du bräuchtest nur die Öffnung des Scheinwerfers zu vergrößern, eine Aufnahmeplatte herstellen und diese mit z.B. Sikaflex am Gehäuse verkleben.

MfG Matthias

Ich hab den Sambia.

Die passten bei mir optimal, das Griffgefühl ist super (Unterseite sehr dünn). Im Frühling und Sommer fahre ich nur mit denen. Der Klettverschluss ist allerdings etwas kurz, wenn an der Lederkombi Druckknöpfe am Ärmelende sind. Bei Textil ist`s wurscht, da "verschwinden" sie im Ärmel.

MfG Matthias

Bin jetzt bei 2200 km und 2 mm hinten, vorn 3 mm.

Ich halte mich eigentlich nicht für einen Heizer. Liegt`s am Wetter? Der scheint ja wegzuschmelzen. Mein Kumpel fährt auf der R1 Conti Sport Attack, wobei der 3500 km hält und er nicht gerade zimperlich fährt.

Als Nachfolger kommt der Road Attack Evo drauf.

Wenn dabei was zu löten ist -> Lötverbinder, das sind Schrumpfschläuche mit Schmelzkleber und `nem Zinnring. Leitungen abisolieren - beidseitig einführen - mit Heißluftpistole erhitzen - fertig.