Danke Karsten! Das Gewicht passt. Hab`s vorhin geordert. Nun muss ich mir noch Gedanken bzgl. der vorderen Federn und dem Öl machen. Venlo ist mir einfach zu weit weg, gerade bei der Jahreszeit.
MfG Matthias
Danke Karsten! Das Gewicht passt. Hab`s vorhin geordert. Nun muss ich mir noch Gedanken bzgl. der vorderen Federn und dem Öl machen. Venlo ist mir einfach zu weit weg, gerade bei der Jahreszeit.
MfG Matthias
Ich habe mal auf die Homepage vom Motorcorner bzgl. der Streetbox geschaut und nix mit Gewichtsangabe gefunden. Sind die Federn "Standart" von 70 - 120 kg oder wird man da noch nach einer Gewichtsangabe gefragt?
MfG Matthias
Danke!
Das werde ich dann auch in Angriff nehmen.
MfG Matthias
Zitat von kackiAlles anzeigenNabend Leute,
war heute auch in Venlo und habe mir die Streebox einbauen lassen ,hatte Anfang der Woche kurzen und netten E Mail Kontakt und direkt nen Termin für heute bekommen. Die 1 1/2 stündken habe ich in Venlo City verbracht unweit vom Laden ,da das Wetter nicht so dolle war , habe ich die Fahrt mit dem Hänger angetreten was auch problemlos war. Preis ist ja bekannt 613 Peitschenhiebe .....
Konnte zuhause nur ne kleine Runde drehen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,ausgiebige Tests stehen aber noch an mit dem Bike,die Jungs haben jetzt immer eine Streebox auf Lager und sind allzeit bereit wie sie mir sagten
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende
Gruß Kacki
613€ für die Streetbox inkl. Einbau Gabelfedern und Dämpfer?
Soll der Scheinwerfer hinterher noch der STVZO entsprechen? Wenn ja, lieber sein lassen. Gibt Punkte dafür.
Gib mal bei Google "HID Scheinwerfer" ein, da kommt `ne ganze Latte.
Der Einbau wird nicht allzu schwierig sein. Im Set sind Vorschaltgeräte dabei. Du bräuchtest nur die Öffnung des Scheinwerfers zu vergrößern, eine Aufnahmeplatte herstellen und diese mit z.B. Sikaflex am Gehäuse verkleben.
MfG Matthias
Gern!
Ich hab den Sambia.
Die passten bei mir optimal, das Griffgefühl ist super (Unterseite sehr dünn). Im Frühling und Sommer fahre ich nur mit denen. Der Klettverschluss ist allerdings etwas kurz, wenn an der Lederkombi Druckknöpfe am Ärmelende sind. Bei Textil ist`s wurscht, da "verschwinden" sie im Ärmel.
MfG Matthias
Bin jetzt bei 2200 km und 2 mm hinten, vorn 3 mm.
Ich halte mich eigentlich nicht für einen Heizer. Liegt`s am Wetter? Der scheint ja wegzuschmelzen. Mein Kumpel fährt auf der R1 Conti Sport Attack, wobei der 3500 km hält und er nicht gerade zimperlich fährt.
Als Nachfolger kommt der Road Attack Evo drauf.
Wenn dabei was zu löten ist -> Lötverbinder, das sind Schrumpfschläuche mit Schmelzkleber und `nem Zinnring. Leitungen abisolieren - beidseitig einführen - mit Heißluftpistole erhitzen - fertig.
Danke!!!