Beiträge von der plumps

Gern!

Nein, das täuscht nicht. Deswegen kommt auch nichts anderes mehr an blau eloxierten Teilen dran. Da es nur die kleinen Versteller sind, stört mich die Abweichung nicht. Vielleicht wäre es besser, sich jemanden zu suchen, der eloxieren kann. Sollte der Lack der Felgen mal hin sein, werden diese garantiert nicht wieder blau.

MfG Matthias

Das liegt am flachen und nach vorn versetzten Lenker. Der originale steht nach hinten, dieser hier ist Marke Besenstiel. Bei mir ist das ähnlich, aber nicht so krass. Schau dir mal den Kupplungszug an, dem geht`s sicher auch nicht so gut.

MfG Matthias

Bei mir sind vorn 6 Ringe sichtbar. Das Luftpolster habe ich auf 140 mm eingestellt, Zugstufe ist 0,5 U offen. Das Federbein habe ich so gelassen, wie es von Motorcorner eingestellt wurde. Mein Gewicht liegt bei 94 kg.

Dass die im Stand relativ weich erscheint, ist mir auch aufgefallen. Das liegt sicher an den progressiven Federn. Die Gabel taucht beim Abbremsen nicht mehr so tief ein wie mit den originalen Federn. Über Buckelpisten federt es echt gut hinweg ohne schwammig zu werden.

MfG Matthias

Hallo Holger,

berichte dann mal bitte von denen! Die Puig gefallen mir auch, aber auf dem Foto sieht man nur 1 Befestigungspunkt. Das könnte schnell klapprig werden.

MfG Matthias